Riffelblech im Fußraum

  • häßliche Teile ?(


    biegen ist aber sehr leicht
    einfach reinlegen und mit den Handflächen zurechtdrücken - fertig

    white rabbit 1999 - 2009

  • Bleib mir wech mit den Dingern...hatte die mal in meinem G3 sind aber nach nem Monat wieder rausgeflogen da sie meine Schuhe um Hackenbereich total versaut haben...waren total abgerieben. :D

  • was könnt ihr mir alternativ empfehlen?

  • Finde Riffelblech auch total billig, gescheite Fußmatten rein und gut is. Sieht so nach Tankstellentuning aus.

  • ja ich möchte halt was wo nicht so empfindlich ist und sich nicht abnutzt.


    da is doch so Riffelblech des Beste oder?
    addY

  • Zitat

    Original von addY
    was könnt ihr mir alternativ empfehlen?


    Wenn du Roffelblechfußmatten willst kauf dir doch 2m² Riffelblech oder so in der Richtung je nach dem was du alles machen willst damit und mach es selbst somit kommst wesentlich billiger weg und die Quali passt dann auch!! Ich habe für meine 10 Euro bezahlt!!War amber 1,50m auf einen Meter (Die Platte!!!)Dicke 2 mm



    MFG Mecca :]

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von addY
    ja ich möchte halt was wo nicht so empfindlich ist und sich nicht abnutzt.


    da is doch so Riffelblech des Beste oder?
    addY


    Abnutzen tut das Blech aber auch, denk nur mal an Winter mit Salz oder wenn du kleine Steine unter unter den Schuhen hast...


    Nehm lieber normale, sehen viel schöner aus =)


    Gruß


    Marcus

  • Jo nimm lieber normale. Diese Riffelbleche sehen immer, wei gewollt, aber nicht gekonnt aus.


    Nimm lieber die Wolfsburg Edition Fußmatten. Die sind cool.

  • also zu biegen sind die dinger ganz einfach... hab sie auch drin, naja geschmäcker sind halt verschieden.


    die wolfsburg edition FM sind aber auch goil


  • Genau, und die Salzflecken gehen nicht mehr raus.... ;)


    Und die Kieselsteinchen kullern bei einer Kurve auch immer recht nervig im Fußraum umher.

  • Zitat

    Original von Supra
    Finde Riffelblech auch total billig, gescheite Fußmatten rein und gut is. Sieht so nach Tankstellentuning aus.


    voll deiner meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • naja geschmäcker sind halt verschieden, sonst würd ja die ganze welt VW fahren :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!