Stoffbezug auf Motorhaube! Wer hat das?

  • Hi,
    bei mir fährt in der Gegend ein schwarzer Polo rum und der hat auf der Motorhaube einen Schwarz Weißen (Kuh) Bezug drauf.
    Hat da einer mal Infos drüber, gefällt mir ganz gut und ist mal was anderes bzw. ich kenne es noch nicht! Bilder und und Infos wie das gemacht ist und was es kostet wären nicht schlecht!
    MfG
    Svenzke

  • Gigolow hat wenn ich mich recht entsinne einen Zebra BRA aus stoff .....musst du mal mit ihm sprechen

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Gigolow hat wenn ich mich recht entsinne einen Zebra BRA aus stoff .....musst du mal mit ihm sprechen


    Hat er das nicht auf der unteren Seite der Motorhaube?

    [Invagted.com]

  • auch , aber ich habe mal ein foto gesehen wo er einen Zebra BRA (oder nur zeBRA ???) drauf hatte .....

  • Fänd ich auch mal nicht schlecht !! Sicher ne lustige Sache wenn´s farblich zum Rest des Autos passt!!!

  • Hm, geschmäcker sind ja bekanntlich ganz verschieden.... :D


    Aber wenn dann doch bitte das ganze Auto damit bespannen *lol*

  • Hat was, finde ich :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • P.O.R.N.O Style :D


    aber tierisch cool =) =) =)

  • schaut schon nicht schlecht aus :D aber mein style ist es nicht
    ansonsten COOL :baby:

  • Wenns zum Auto passt finde ich es nicht schlecht.
    Mal was neues =)

    Gruss Dirk

  • Ich finde Schlangenstyle im Aussenbereich viel geiler. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!