Schnäppchen ??? Eibach FEdern für 23 euro, guckt sie euch an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schnäppchen ??? Eibach FEdern für 23 euro, guckt sie euch an

      Hallo Zusammen,

      hab mir bei ebay Eibach-Federn (Pro-KIT 30-35 tiefer) geholt. Habe 23 euro bezahlt, da der Verkäufer vergessen hat die Achslasten etc. dazu zu schreiben :)

      Jetzt sind die Teile da und ich hab sie mir mal angeguckt. An 2-3 Stellen haben Sie Rost. Es ist eigentlich ncihts schlimmes, nur Oberfläche. Als ich das einem Metallbauerkumpel von mir erzählt habe und ihn gefragt habe ob das ein Problem wäre hat er mich nur ne Runde ausgelacht und meinte wenn ich noch ca. 200 Jahre mit meinem Wagen fahren möchte könnte ich mit den Federn Probleme kriegen.
      FEderstahl muss wohl besonders hart sein?

      Hier ein paar Bilder:






      das sind die einzigen Stellen wo die Federn Rost haben. Die NUmmern auf den Federn sind problemlos lesbar. Was meint ihr dazu? Ist es normal das die Dinger Rost ansetzten? Sollen ca. 15.000 km verbaut gewesen sein.

      Ich hab mir mal Angebote eingeholt zum Einbau mit Achsvermessung. Hab jetzt eins von einem BMW-KFz-Meister für 100 euro Einbau und Achsvermessung. Ist das Gut?

      mfg.

    • OhOh....gleich gibts nen Anschiss wegen der Bildergröße.....darfst max 640x480 nehmen!

      Glaube aber kaum, dass der Rost irgendwie gefährlich ist....

    • es geht net um die Bildschirmgröße sondern darum das es hier auch noch ISDN bzw. Modem User gibt ;) - Bilder musste auf deiner Festplatte verkleinern und dann neu uploaden !!

      jetzt bitte verkleinern...

      Gruss

      dennis

    • Kannst ja Farbe draufmachen.
      Hamerit oder so. =)

      Bei dem Preis ist der Rost zu verschmerzen.

      Coole Herkunft. Ist ja gar nicht zensiert 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()