Schnäppchen ??? Eibach FEdern für 23 euro, guckt sie euch an

  • Hallo Zusammen,


    hab mir bei ebay Eibach-Federn (Pro-KIT 30-35 tiefer) geholt. Habe 23 euro bezahlt, da der Verkäufer vergessen hat die Achslasten etc. dazu zu schreiben :)


    Jetzt sind die Teile da und ich hab sie mir mal angeguckt. An 2-3 Stellen haben Sie Rost. Es ist eigentlich ncihts schlimmes, nur Oberfläche. Als ich das einem Metallbauerkumpel von mir erzählt habe und ihn gefragt habe ob das ein Problem wäre hat er mich nur ne Runde ausgelacht und meinte wenn ich noch ca. 200 Jahre mit meinem Wagen fahren möchte könnte ich mit den Federn Probleme kriegen.
    FEderstahl muss wohl besonders hart sein?


    Hier ein paar Bilder:




    das sind die einzigen Stellen wo die Federn Rost haben. Die NUmmern auf den Federn sind problemlos lesbar. Was meint ihr dazu? Ist es normal das die Dinger Rost ansetzten? Sollen ca. 15.000 km verbaut gewesen sein.


    Ich hab mir mal Angebote eingeholt zum Einbau mit Achsvermessung. Hab jetzt eins von einem BMW-KFz-Meister für 100 euro Einbau und Achsvermessung. Ist das Gut?


    mfg.

  • Hmm, shit die BIlder funzen nicht, muss ich wahrscheinlich erst uploaden, leider hab ich keinen Webspace :(
    Muss man sich halt vorstellen....
    Ist schon merh als Flugrost, sollte aber abbürstbar sein.


    mfg.

  • OhOh....gleich gibts nen Anschiss wegen der Bildergröße.....darfst max 640x480 nehmen!


    Glaube aber kaum, dass der Rost irgendwie gefährlich ist....

  • ahhh 8o - Die Bilder sind viel zu groß ;( - bitte sofort auf 640 x 480 verkleinern ;)


    gruss


    dennis

  • Ja wie zu groß??? Was habt ihr denn für Bildschirme???
    Kauft euch mal nen 21er TFT und investirert nicht nur in FElgen ;))


    Wie bekomme ich die Pics denn kleiner?

  • es geht net um die Bildschirmgröße sondern darum das es hier auch noch ISDN bzw. Modem User gibt ;) - Bilder musste auf deiner Festplatte verkleinern und dann neu uploaden !!


    jetzt bitte verkleinern...


    Gruss


    dennis

  • Kannst ja Farbe draufmachen.
    Hamerit oder so. =)


    Bei dem Preis ist der Rost zu verschmerzen.


    Coole Herkunft. Ist ja gar nicht zensiert 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Jaja meine Herkunft ist so ne Sache.....


    Also wie ich das verstanden hab ist der Rost nicht schlimm ja?


    mfg.

  • nein ist ne schlimm - kannste auch abschleifen und dann einfach neu lackieren.. *gg* ;) :D


    aber sieht man ja sowieso net..


    gruss


    dennis

  • Kennt einer das Eibach Pro Kit im eingebauten Zustand? Wie fährt es sich so? Sind die 100 euro für einbau und Achsvermessung gut angelegt oder ist das zu teuer?


    mfg.

  • 100 EUR is scho ok =) - ja dieses kit ist halt nen kompromiss zwischen komfort und dezenter tieferlegung... ;)


    gruss


    dennis

  • Hmm ja ok, Kompromiss !? Toll, fährt es dann so schwabbelig wie das alte und sieht tiefer aus?


    Es muss nicht tief aussehen, es muss tief fahren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!