Welches Emblem für den Kühlergrill?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Emblem für den Kühlergrill?

      Hey!

      Möchte mir gerne an meinen Emblemlosen Kühlergrill entweder das Volkswagen Racing R (das vom R32) oder das R von Seat (Cupra Modelle) verbauen!
      Doch ich kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden! ;)
      Welches soll ich denn eurer Meinung nach nehmen?

      Grüße

      Marc

      Cupra R: i21.ebayimg.com/04/i/04/59/ff/dd_2.JPG

      VW R: i17.ebayimg.com/02/i/04/36/88/a2_1_b.JPG

    • Ich würde auch die dritte Wariante nehmen, so lassen wie er jetzt ist :D =)

      Gruss Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • Naja, ist ja eigentlich kein Betrug in dem Sinne weil ich mir ja nicht R32 dran mache sondern das R steht ja für Racing! :D
      Ich find meine Front irgendwie bißchen zu nackt, aber das VW Emblem gefiel mir auch nicht! ;)
      Mal sehen!

      Grüße

      Marc

    • Na dann mach doch ne ganz neue Kombination, wenn du den Schriftzug ohnehin zerschnippelst.

      So ne Mischung aus dem R-Schriftzug und Golf-Schriftzug

      sowas wie "ROLF" :D:D:D

      Oder nimm diese asiatischen Zeichen für den Golf und put die vorne rein

    • Naja, also so was armes wie R32 an nen 1.6er würde ich auch nicht machen! ;)
      Muss ich wie gesagt mal sehen und evtl. bleibt alles so wie es ist!
      Obwohl ROLF auch nett ist :]

      Grüße

      Marc

    • Original von Lexy00
      Ich denke nur das VW "R" geht in ordnung! Aber es kommt völlig schäbig, wenn man sich sowas, wie GTI, R32 oder V6 dranpappt, obwohl's keiner ist! ;)



      Wie gesagt, seh ich genauso, aber wenn wir schonmal beim Thema sind: Dieser asiatische (chinesische, japanische???) Schriftzug wäre doch nicht schlecht. Das hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. ---> wärst einer der ersten!
    • Ich würde auch zur dritten Variante tendieren - nämlich gar kein Schild!

      So können die anderen rätseln was unter der Haube steckt und von was sie gerade überholt wurden! :D

      Das mit dem 16V würde noch halbwegs gehen - erinnert mich aber stark an Opel! :]
      Und das 16V stimmt ja bei einem 98er 1.6er auch nicht - das ist ja nur ein 8V!

      Daher lieber gar nichts!

      Ich finde es aber geil, wenn man an einen 1.8T ein 1.6er Zeichen dran klebt! ;)

    • Original von porschewheels

      So können die anderen rätseln was unter der Haube steckt und von was sie gerade überholt wurden! :D


      oder was sie geraden überholen... :D:D

      SDI beim TDI 8)

      Gruss

      dennis