Welches Emblem für den Kühlergrill?

  • Hey!


    Möchte mir gerne an meinen Emblemlosen Kühlergrill entweder das Volkswagen Racing R (das vom R32) oder das R von Seat (Cupra Modelle) verbauen!
    Doch ich kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden! ;)
    Welches soll ich denn eurer Meinung nach nehmen?


    Grüße


    Marc


    Cupra R: http://i21.ebayimg.com/04/i/04/59/ff/dd_2.JPG


    VW R: http://i17.ebayimg.com/02/i/04/36/88/a2_1_b.JPG

  • Mmmh, was hastn für ne Farbe? Glaube, das silberne würde edler wirken.....

  • dranpeppen was gar nicht drin ist ??? Würde ich nicht machen !


    Das ist doch im wahrsten Sinne des Wortes "möchtegern" , oder findest du nicht??


    Wie wäre es mit 16V oder 1,6l ?? :D

  • Ich würde auch die dritte Wariante nehmen, so lassen wie er jetzt ist :D =)

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Naja, ist ja eigentlich kein Betrug in dem Sinne weil ich mir ja nicht R32 dran mache sondern das R steht ja für Racing! :D
    Ich find meine Front irgendwie bißchen zu nackt, aber das VW Emblem gefiel mir auch nicht! ;)
    Mal sehen!


    Grüße


    Marc

  • Na dann mach doch ne ganz neue Kombination, wenn du den Schriftzug ohnehin zerschnippelst.


    So ne Mischung aus dem R-Schriftzug und Golf-Schriftzug


    sowas wie "ROLF" :D:D:D


    Oder nimm diese asiatischen Zeichen für den Golf und put die vorne rein

  • mach keine rann! kommt irgenwie assi wenn es dann kein richtiger ist. 8o gruß steegy

  • Ich denke nur das VW "R" geht in ordnung! Aber es kommt völlig schäbig, wenn man sich sowas, wie GTI, R32 oder V6 dranpappt, obwohl's keiner ist! ;)

  • papp dir doch V6 darn - hast ja nen 1.6 :D :P


    wie bereits oben erwähnt nix - ;( =)


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Naja, also so was armes wie R32 an nen 1.6er würde ich auch nicht machen! ;)
    Muss ich wie gesagt mal sehen und evtl. bleibt alles so wie es ist!
    Obwohl ROLF auch nett ist :]


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Ich denke nur das VW "R" geht in ordnung! Aber es kommt völlig schäbig, wenn man sich sowas, wie GTI, R32 oder V6 dranpappt, obwohl's keiner ist! ;)



    Wie gesagt, seh ich genauso, aber wenn wir schonmal beim Thema sind: Dieser asiatische (chinesische, japanische???) Schriftzug wäre doch nicht schlecht. Das hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. ---> wärst einer der ersten!

  • Ich würde auch zur dritten Variante tendieren - nämlich gar kein Schild!


    So können die anderen rätseln was unter der Haube steckt und von was sie gerade überholt wurden! :D


    Das mit dem 16V würde noch halbwegs gehen - erinnert mich aber stark an Opel! :]
    Und das 16V stimmt ja bei einem 98er 1.6er auch nicht - das ist ja nur ein 8V!


    Daher lieber gar nichts!


    Ich finde es aber geil, wenn man an einen 1.8T ein 1.6er Zeichen dran klebt! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels


    So können die anderen rätseln was unter der Haube steckt und von was sie gerade überholt wurden! :D


    oder was sie geraden überholen... :D :D


    SDI beim TDI 8)


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!