Pfeffenhausen 22/24.7 nähe Landshut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RE: Pfeffenhausen 22/24.7 nähe Landshut

      Jo hallo Daniel Ich werde dabei sein!!!

      Wäre cool wenn noch mehrere aus dem Forum kommen würden!!

      @ Rado83: Wie gesagt bei schönem Wetter gehts ab!!!Da machma noch was aus!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • hm also wie bereits ausgemacht bin ich auch wieder dabei...


      wir könnten übrigens versuchen den "größten Club" -Pokal abzustauben, je nachdem wieviele hier noch ausm forum kommen..?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rado ()

    • Original von DerBen
      ich wage schwer daran zu zweifeln das des mit 3 autos was wird :D

      - Daniel
      - mecca0_1
      - Rado83

      - Lips der kommt auch noch mit! ;-p


      naja ich hoffe mal dass sich vielleicht noch n paar aus der umgebung anschließen!
    • Jo na klar, mein Kumpel mit dem Blauen Passat kommt auch wieder mit!!1Hoffentlich wirds Wetter Geil!!!!

      Oder Rado, damit wir wieder schön GRILLEN können!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • ...also bis jetzt schauts wetter ned unbedingt so gut aus, aber ich hoffe dass ändert sich bis morgen noch...

      naja egal ich nehm auf jeden fall mal den grill und ordentlich kohle mit!!! :D

    • Hallo Leute, also Wetter ist zwar ned unbedingt der Burner aber wir fahren!!!Starte jetzt gleich mit Autowaschen und um halb zehn gehts los!!!

      Dann treffen wir uns am EDEKA Parkplatz in SChierling Rado83 ODER???

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • So Leute wir sind wieder Zuhause!!!

      War echt cool!!!Vor allem des Wetter wurde noch richtig SUPER!!! 8)
      Zudem waren ja einige vom Golf 4 Forum da!!Da wäre schon was gegangen aber naja!!War echt Cool!!!

      Bin wieder mit Rado unterwegs gewesen der übrigens ne Hammer Anlage in seinem Auto hat!!!(Wenn er drinnen sitzt bei sich und aufdreht verstehe ich meinen eigenen Radio nicht mehr und der Druck vom Bass ist so Krass alter SWEDE!!!!

      Hat über 140 Db gehabt bei der Messung!!!Naja ich habe dann auch mal zwecks Gaudi den Golf bewerten lassen und habe von 105 Punkten 95 bekommen.Bin ja gespannt!!Die Jury war voll begeistert vom Leohimmel obwohr er schon so 45 bis 50 Jahre alt War!!!

      Echt hammer!!Bilder gibts dann morgen den ich weiß nicht genau wie Lange der Computer heute wieder durchhält!!!

      Gruß nochmal an Rado83, Hoffe die Würstel haben gescmeckt samt den Rengsburger Knacka :D und in zwei Wochen zündma dann wieder auf!!! Wens vom Wetter her Passt!!!

      Da muß bei Weiden so ein Treffen sein!!

      MFG und nun fahren wir nach Regensburg in die Stadt!!!

      MFG Mecca (P.S.: nun ist richtig geiles Wetter draußen!!!!)

      Gruß Martin,


    • Treffen war Klasse, hat richtig Spass gemacht - viel gelacht und gefachsimpelt.

      Ein Highlight war der ORIGINAL 16VG60 Limited Nr. 58 !!!

      Waren viele vom SAS Forum bzw. GWC und den Mecca auch mal kennengelernt.

      ...und nen riesen Sonnenbrand mit nach Hause gebracht.....unglaublich :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daniel ()