Wer hat Lust noch ein paar weitere Aktivitäten für den Abend auszuarbeiten? :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat Lust noch ein paar weitere Aktivitäten für den Abend auszuarbeiten? :)

      Wer hat Zeit und Lust noch ein paar weitere Aktivitäten für die Forumstreffen-Abende rauszusuchen? :)

      Ich meine hier mal aufzuführen, was man z.B. in Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, etc. noch so unternehmen kann und dieses optisch genauso ansprechend wie hier von Krake schon einmal gemacht:

      KLICK MICH AN !!!

      zu posten, also mit ein paar Bildern, der URL zur Homepage und ein paar Infos von dieser =)

      Haben bisher Frankfurt nämlich relativ außer acht gelassen, wobei FFM ja auch nur 30 Minuten entfernt liegt und somit gerade die Nachtschwärmer unter uns sehr interessieren könnte ;)

      Also, alle aus der Umgebung, postet mal eure Vorschläge inkl. Bilder, URL und Text von der Homepage, damit wir wirklich für jeden was haben, falls sich am Abend mal ein paar Leute auf die Socken machen wollen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Also hier mal ein paar Vorschläge für Frankfurt!!!

      Sind Clubs, Bars und Discos gemischt :)

      Hab jetzt nur mal Logos von den zuständigen Sachen gesucht, da es dort fast keine Bilder gibt!



      In dem anderen Thema steht ja das manche auch nen bißchen cruisen möchten.

      Da hätte ich ein Vorschlag. Es ist ja immer Freitags auf der Hanauer Landstraße an der Esso große Show von getunten Autos!

      Das man da vielleicht vorbei fährt und mal nen Stop macht. Dort in der Nähe ist zum Beispiel auch der Cocoon Club oder das King Kamehameha!

      Das man nach der Esso Tankstelle in eine von denen 2 Discos geht!

      Wie gesagt es ist nur mal ein Vorschlag gewesen!

      Gruß
      Christian ;)

    • Also die Logos allein bringen uns jetzt nicht wirklich viel, kannst du das ganze bitte so zusammenstellen wie Krake das in seinem Thread gemacht hat? Also Öffnungszeiten, Musikrichtung, Eintrittspreise etc., schau dir einfach noch einmal seinen Thread an, vielen Dank =)

      Das mit der Hanauer Ldstr. halte ich persönlich für keine so gute Idee, a) habt Ihr da die Bullen sehr schnell am Hals und b) auch sonst sehr schnell mal etwas Stress mit anderen Autofahrern, also ich persönlich würde das lassen, ist aber natürlich jedem selbst überlassen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • meine Meinung zu den Schuppen (Achtung ich bin schon 30 :P;) 8o)

      1.) U60311 - ideal um 16 jährige abzubu*sen, jedenfalls in meinem Alter 8). Ist genau an der Hauptwache, man kann also prima aufs Maul bekommen, wenn man mit der S-Bahn fährt
      Klamotten : egal

      2.) Kinka - nix für mehrere Leute. Immer lange Schlange an der Tür. Später fast nur Reinkommen mit >50% Frauenanteil. Manchmal selbst mit 3/4 Chickz net möglich. (sehr abhängig von vielen Aspekten)
      Hemd und dunkle Hose Pflicht, NEVER : Turnschuhe

      3.) Präsidium - ähnlich Kinka, nur die Tür ist nicht so hart. Genau gegenüber meiner Bank 8) Cooler Laden, extrem geile Location (ehemaliges Polizeipräsidium Frankfurt)
      Absolut KEINE Parkplätze vorhanden
      Hemd und dunkle Hose Pflicht, NEVER : Turnschuhe

      4.) Batchkapp - Disko für "Kastor Transport Gegner", "Atomwaffenfreie Zone" und "Atomkraft Nein Danke" Aufkleberträger.
      "Fusseldisko", halt Richtung Heavy, nicht zu empfehlen. NEVER GO THERE, außerdem am Arsch von Frankfurt, da ist sonst nix.

      5.) Living - teuer und exclusiv. Geile Location. Tür ist auch realtiv hart
      Hemd und dunkle Hose Pflicht, NEVER : Turnschuhe

      6.) Cocoon - zur Zeit die In Location, ich war nur auf der Einweihungsparty
      Hemd und dunkle Hose Pflicht, NEVER : Turnschuhe

      7.) Cafe Royal - ist das der Laden an der Hauptwache ??? Möchtegern Schuppen für Typen, die ihren Leasing Porsche zeigen wollen.

      8.) Halli Galli
      - auch so ein "16 jährige" Abgreifschuppen. In der assigsten Gegen von Frankfurt (Griesheim) - "Aufs Maul Krieg" Wahrscheinlichkeit relativ hoch
      Vor dem Laden park ich mein Auto nicht.
      Klamotten : egal


      Meine Tipps :
      Präsidium, wenn man es etwas edler haben möchte.
      Halli Galli, wenn man auf "Dorfdisko-Look" steht.
      In die anderen Läden kommt ihr mit 6-8 Nur Männern eh nicht rein

      /edit :
      Hanauer : würde ich auch lassen, in Frankfurt sind nicht alle so "friedlich", wie bei der Esso 2005.....
      Auch wenn da nur ein paar Typen sind die Stress machen, die vermehren sich suuuuper schnell. :(:(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Original von Rondras
      meine Meinung zu den Schuppen (Achtung ich bin schon 30 :P;) 8o)

      1.) U60311 - ideal um 16 jährige abzubu*sen, jedenfalls in meinem Alter 8). Ist genau an der Hauptwache, man kann also prima aufs Maul bekommen, wenn man mit der S-Bahn fährt
      Klamotten : egal

      8.) Halli Galli - auch so ein "16 jährige" Abgreifschuppen. In der assigsten Gegen von Frankfurt (Griesheim) - "Aufs Maul Krieg" Wahrscheinlichkeit relativ hoch
      Vor dem Laden park ich mein Auto nicht.
      Klamotten : egal


      du hast meinen tag eindeutig gerettet...
      wollte das nur mal schreiben...
      kann auch gern wieder gelöscht werden...
    • Halli Galli bzw. Nachtschicht

      Kontakt:

      Halli Galli Nachtschicht,
      Mainzer Ldstr. 681
      D - 65933 Frankfurt am Main

      Tel. 069 - 38777981
      Fax: 069 - 38777981
      E-Mail: info@nachtschicht-ffm.de


      Programm:

      Freitag, den 29.07.2005: Crazy Sommernight:

      Ihr zahlt bis 23:00 Uhr keinen Eintritt, wenn Ihr eine Sonnenbrille anhabt. Im Bikini oder Badehose bekommt Ihr 10 Euro Freiverzehr. Wir suchen Mr. Solarium und Mr. Käseweiß. Mit Sonnenmilch-Catchen und mehr. Also Party On, Eintritt 6 Euro


      Samstag, den 30.07.2005: Birthday Party:

      Alle Geburtstagskinder aus dem Monta July erhalten heute bis 01:00 Uhr bei Vorlage des Ausweises am Eingang, wahlweise eine Flasche Wodka + 2 Liter Big Pump, oder eine Flasche Champagner. Eintritt 6 Euro


      Preise und weitere Informationen gibt es hier :


    • Der Goldfisch-Club auf der Hanauer ist auch nicht schlecht - ehemals als BMW-Haus bekannt! ;)

      Die Tür ist relativ locker - eine schöne dunkle Jeans und ein Hemd reichen aus um dort rein zu kommen (auch ohne weibliche Begleitung) - und ein Paar schwarze Puma Turnschuhe gehen auch! :D

    • Okay, aber mit der Hanauer an der Esso.. Ich sag mal so:

      War die letzten paar Wochen öfters da, gab nie Stress oder sonst was in der Art!

      Mit der Polizei gab es auch keine Probleme... Sind auch in letzter Zeit viele VW Fahrer dort!

      Find es eigentlich in Ordnung!

      Gruß
      Christian ;)

    • Könnt Ihr bitte meinen ersten Beitrag beachten, da uns die Infos nur was bringen, wenn diese so schön aufgearbeitet sind, wie die von Krake =)

      Wir wollen für jede einzelne Aktivität nämlich ein DinA4 Blatt generieren und ausdrucken, das man sich dann auf dem Forumstreffen nehmen kann, um sich a) zu informieren und b) zu wissen, wie man da hingelangt (über ein Roadbook auf der Rückseite, das so ausehen wird):

      Cosmos Bowling
      Euro-Palace
      FuenfzigGrad
      Indoor Kart 500
      Kinopolis
      Pupasch
      Rhein-Main-Therme
      StarClub
      Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Original von Rondras
      meine Meinung zu den Schuppen (Achtung ich bin schon 30 :P;) 8o)

      4.) Batchkapp - Disko für "Kastor Transport Gegner", "Atomwaffenfreie Zone" und "Atomkraft Nein Danke" Aufkleberträger.
      "Fusseldisko", halt Richtung Heavy, nicht zu empfehlen. NEVER GO THERE, außerdem am *zensiert* von Frankfurt, da ist sonst nix.

      Naja das ist vielleicht doch etwas übertrieben. So schlimm ist die Batsche nun auch nicht. Ist halt eher ne Rock Disco und kein Techno etc.

      6.) Cocoon - zur Zeit die In Location, ich war nur auf der Einweihungsparty
      Hemd und dunkle Hose Pflicht, NEVER : Turnschuhe

      Wie du kamst da nur mit dunkler Hose und ohne turnschuhe rein? Ok Schuhe kann sein, aber ich kam da 2 mal problemlos mit Jeans und Polo Hemd rein. Sonst cooler Club nur extrem teuer (afaik 15 € Eintritt)


      Meine Tipps :
      Präsidium, wenn man es etwas edler haben möchte.
      Halli Galli, wenn man auf "Dorfdisko-Look" steht.
      In die anderen Läden kommt ihr mit 6-8 Nur Männern eh nicht rein

      /edit :
      Hanauer : würde ich auch lassen, in Frankfurt sind nicht alle so "friedlich", wie bei der Esso 2005.....
      Auch wenn da nur ein paar Typen sind die Stress machen, die vermehren sich suuuuper schnell. :(:(


      Mensch Du malst FFM ja richtig schlecht. Außer das mir ausländische Mitbürger schon öfter Drogen verkaufen wollten hatte ich noch nie Probleme ;)
    • @x:

      kommst ja auch aus kronberg =) warste auch auf der AKS ????

      Nee ich mach FFM nicht schlecht, wir kennen ja die Stadt.
      Nur wollte ich einfach den "Fremden" ein bißchen was auf den Weg geben.....

      zu 6.) ich war nur auf der einweihung da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Weiss net, wie oft es schon erwähnt wurde, aber das HanauerEssoTreffen ist nur was für Spacken, Assis & Co.

      Und wenn sich der ein oder andere dahin verirren möchte, bitte kratzt, sofern vorhanden, sämtliche GolfIVLogos vom Auto, sollen nämlich keine Rückschlüsse gezogen werden ;)

      Denk mal, es gibt wirklich genug Lokalitäten, die hier auch vorgeschlagen wurden, bei denen man sich amüsieren kann.
    • ohje so wie sich das anhört komm ich da in keinen club rein ?

      ich hab keine schwarze hose und ich hab auch bloß meine turnschuhe :P

      wird bestimmt witzig wenn ich mit meiner baggy und meinen puma schuhen am türsteher vorbei gehen will.... :rolleyes:?( :]