Polizei dein Partner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Polizei dein Partner



      Ich weiß, es sieht zwar mega-peinlich aus, wenn man diesen Aufkleber hinter der Windschutzscheibe hat... es wirkt aber Wunder!

      Hatte früher andauernd Knöllchen an der Scheibe und plötzlich keinen einzigen mehr. Kam heute Abend in ne Polizei-Kontrolle und nachdem die diesen Stern gesehen haben, wurde ich sofort weitergewunken.

      Bekommen könnt Ihr den entweder wenn euer Dad Bulle ist, oder ihr schaut mal bei eBay unter "GDP" was soviel heißt wie Gewerkschaft der Polizei.


      Gruß Markus
    • stimmt hab ich schon von vielen gehört,
      die aufkleber werden auch immer bei e-bay versteigert

      aber wenn einer mit nem golf ankommt, der rappeltief -und röhrend laut ist hilft ihm glaube ich nicht mal ein GdP-aufkleber, der so grß ist, dass er nicht mehr auf die heckscheibe passt....

    • @ necro

      die fahren ja bei uns in TH fast nur Opel (nixzusag) aber die haben letztes jahr auch einen rappeltiefen gelben Calibra mit Kammera überwachung gehabt (hat sich zwar nach ner zeit rumgesprochen und er ist jetzt weg) aber du siehst auch sowas ist möglich! ...

      In Berlin fahren sie auch einen civilen porsche war vor 3 Tagen auf blitz auf sat1

    • Hab eben meine Post geöffnet.

      Keine Idee warum ich eine Knolle über 15 Euro bekomme ... jedenfalls helfen die Aufkleber nicht dagegen :D War mir aber eh schon vorher klar.


      Scheis Stadt Duisburg mit ihrer Geldeintreibermentalität ....

      Vor allem brauchen die echt 27 Tage bis das Schreiben mal bei mir lag.

      "Sie parkten, obwohl zwischen ihrem Fahrzeug und der Fahrstreifenbegrenzung (Zeichen 295 ODER 296) ein Abstand von weniger als 3 Meten verblieb und behinderten dadurch andere.

      §15 Abs. 3, §1 Abs 2
      §49 STVO
      $24 STVG
      54.1 BKAT
      § 19 OWIG


      Geil, wie viele Rechtsgrundlagen bzw. Paragraphen die einem um die Ohren schlagen.


      Zeichen 295
      Parken (§ 12 Abs. 2) auf der Fahrbahn ist nur erlaubt, wenn zwischen dem parkenden Fahrzeug und der Linie ein Fahrstreifen von mindestens 3m verbleibt.


      Zeichen 296
      b) Parken (§ 12 Abs. 2) auf der Fahrbahn ist nur erlaubt, wenn zwischen dem parkenden Fahrzeug und der durchgehenden Linie ein Fahrstreifen von mindestens 3m verbleibt.



      PS: Es sind wahrscheinlich 2,95m Platz zum Zeichen :P


      Sch... drauf, 15 Euro bezahlen fertig.


      Aber das war der letzte schicke Parkplatz der gratis ist, in Innenstadtnähe usw.
      Parke da seit 3 Jahren. Nie was gewesen .... bis den Kollegen vom Ordnungsamt doch mal langweilig wurde. Zettel an die Windschutzscheibe gibt es auch nicht mehr ... die schreiben ja im Vorbeigehen auf ?(

    • RE: Polizei dein Partner

      Original von Golfrider


      Ich weiß, es sieht zwar mega-peinlich aus, wenn man diesen Aufkleber hinter der Windschutzscheibe hat... es wirkt aber Wunder!

      Hatte früher andauernd Knöllchen an der Scheibe und plötzlich keinen einzigen mehr. Kam heute Abend in ne Polizei-Kontrolle und nachdem die diesen Stern gesehen haben, wurde ich sofort weitergewunken.

      Bekommen könnt Ihr den entweder wenn euer Dad Bulle ist, oder ihr schaut mal bei eBay unter "GDP" was soviel heißt wie Gewerkschaft der Polizei.


      Gruß Markus


      Die allerälteste Urban Legend der Welt, gleich nach der Spinne in der Yucca.
    • Original von Orome
      versuch mal ne jacke von der feuerwehr zu bekommen ;)
      die helfen:D


      LoooL, dann hänge ich meine da jetzt immer rein. :rolleyes:

      MfG Sven :)
      ------------------

    • RE: Polizei dein Partner

      Original von Golf3_1.8T
      Original von Golfrider


      Ich weiß, es sieht zwar mega-peinlich aus, wenn man diesen Aufkleber hinter der Windschutzscheibe hat... es wirkt aber Wunder!

      Hatte früher andauernd Knöllchen an der Scheibe und plötzlich keinen einzigen mehr. Kam heute Abend in ne Polizei-Kontrolle und nachdem die diesen Stern gesehen haben, wurde ich sofort weitergewunken.

      Bekommen könnt Ihr den entweder wenn euer Dad Bulle ist, oder ihr schaut mal bei eBay unter "GDP" was soviel heißt wie Gewerkschaft der Polizei.


      Gruß Markus


      Die allerälteste Urban Legend der Welt, gleich nach der Spinne in der Yucca.



      Also Spinnen können auch in Yucca Palmen Ladungen mitkommen.

      Aber häufiger in Bananenstauden :)
      Foto-Handy rettet einem Koch nach Spinnenbiß das Leben
      London - Sein Foto-Handy hat einem britischen Koch nach dem Biß einer extrem giftigen Spinne das Leben gerettet: Als Matthew Stevens bei Reinigungsarbeiten in der Küche seines Pubs in Westengland von einer riesigen Spinne gebissen wurde, machte er sicherheitshalber ein Foto von dem Tier, weil er meinte, die Geschichte würde ihm bestimmt keiner seiner Freunde glauben. Kurz darauf "schwoll meine Hand an wie ein Luftballon", wurde der 23jährige am Mittwoch in britischen Zeitungen zitiert. Schließlich erlitt Stevens einen Kreislaufzusammenbruch und wurde ohnmächtig. Die alarmierten Ärzte schickten das Foto aus seiner Handy-Kamera an Spezialisten des Bristoler Zoos. Dort wurde die Angreiferin als Brasilianische Wanderspinne (Phoneutria fera), eine der giftigsten Spinnen der Welt, identifiziert und die entsprechende medizinische Behandlung eingeleitet.


      Die Spinne war vermutlich mit einer Bananenstaude aus Südamerika in den Pub in Bridgewater gelangt. Brasilianische Wanderspinnen, auch Bananenspinnen genannt, werden bis zu 15 Zentimeter groß. Ihr Biß ist extrem giftig und auch für Menschen gefährlich. Seit der Entwicklung eines Gegengiftes 1996 starb jedoch kein Mensch mehr daran. AFP




      Artikel erschienen am Do, 28. April 2005

      welt.de/data/2005/04/28/710731.html


      :baby:
    • Original von Sven
      Original von Orome
      versuch mal ne jacke von der feuerwehr zu bekommen ;)
      die helfen:D


      LoooL, dann hänge ich meine da jetzt immer rein. :rolleyes:

      bei der POL. DUisburg hilfts;)
      das hatte ich jetzt schon...aber das ordnungsamt ist da schon anders...sind halt korinten***** die es nicht zum bullen geschafft haben ;)

      obs in diedersdorf auch so ist kann ich dir nihct sagen :P
    • In Diedersdorf und Berlin ist das nicht so, leider. ;)
      Wobei ich sowieso erst einmal ein Knöllchen bekomme habe, liegt evt daran das ich mich an Parkverbote halte. ;)

      /EDIT

      Wechsler funzt übrigends einwandfrei. ;)

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()

    • Je nachdem wo Du wohnst oder häufig Dein
      Auto „unbeaufsichtigt“ stehen lässt, kann so
      ein Aufkleber auch den gegenteiligen Effekt haben! 8o

      (Bei einem Bekannten schon passiert, mehrfach!
      Jetzt hat er keinen Aufkleber mehr und Ruhe is!) =)

    • @ Orome: Sollte das dein Ernst sein??? Also ich hab kein Bock die dicke Nomex Jacke in den Golf zu legen! ;)

      Aber dieses DFV/Feuerwehr im Einsatz Schild für die Frontscheibe hilft auch - ich habe es zwar nicht immer in der Scheibe, aber ständig so im Auto liegen das mans sieht..........da erkennen die Pozilisten vielleicht ihre "Kollegen" und drücken eher mal en auge zu! :]

    • PRESSE hilft auch...zumindest hatte ich früher ein selbstgebasteltes Schild im Auto! =) Ist zwar kein Freifahrtschein, aber die Augen wurden bei mir zumindest immer zugedrückt!

    • Original von Magic-Golf
      @ Orome: Sollte das dein Ernst sein??? Also ich hab kein Bock die dicke Nomex Jacke in den Golf zu legen! ;)

      Aber dieses DFV/Feuerwehr im Einsatz Schild für die Frontscheibe hilft auch - ich habe es zwar nicht immer in der Scheibe, aber ständig so im Auto liegen das mans sieht..........da erkennen die Pozilisten vielleicht ihre "Kollegen" und drücken eher mal en auge zu! :]

      ne, die dicke nomex muss es nicht sein, hab ja nur die jacke vom RTW mit dem akkon zeichen und dem Schildchen"Feuerwehr der Stad Duisburg"und "rettungsdienst" auf meinem sitz zusammen geknüllt...aber so das man das schild rein zufällig noch sieht...