Polizei dein Partner

  • [Blockierte Grafik: http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_14771e70ecc97fc9a84b21f340/i-1.JPG]


    Ich weiß, es sieht zwar mega-peinlich aus, wenn man diesen Aufkleber hinter der Windschutzscheibe hat... es wirkt aber Wunder!


    Hatte früher andauernd Knöllchen an der Scheibe und plötzlich keinen einzigen mehr. Kam heute Abend in ne Polizei-Kontrolle und nachdem die diesen Stern gesehen haben, wurde ich sofort weitergewunken.


    Bekommen könnt Ihr den entweder wenn euer Dad Bulle ist, oder ihr schaut mal bei eBay unter "GDP" was soviel heißt wie Gewerkschaft der Polizei.



    Gruß Markus

  • stimmt hab ich schon von vielen gehört,
    die aufkleber werden auch immer bei e-bay versteigert


    aber wenn einer mit nem golf ankommt, der rappeltief -und röhrend laut ist hilft ihm glaube ich nicht mal ein GdP-aufkleber, der so grß ist, dass er nicht mehr auf die heckscheibe passt....

  • @ necro


    die fahren ja bei uns in TH fast nur Opel (nixzusag) aber die haben letztes jahr auch einen rappeltiefen gelben Calibra mit Kammera überwachung gehabt (hat sich zwar nach ner zeit rumgesprochen und er ist jetzt weg) aber du siehst auch sowas ist möglich! ...


    In Berlin fahren sie auch einen civilen porsche war vor 3 Tagen auf blitz auf sat1

  • Hab eben meine Post geöffnet.


    Keine Idee warum ich eine Knolle über 15 Euro bekomme ... jedenfalls helfen die Aufkleber nicht dagegen :D War mir aber eh schon vorher klar.



    Scheis Stadt Duisburg mit ihrer Geldeintreibermentalität ....


    Vor allem brauchen die echt 27 Tage bis das Schreiben mal bei mir lag.


    "Sie parkten, obwohl zwischen ihrem Fahrzeug und der Fahrstreifenbegrenzung (Zeichen 295 ODER 296) ein Abstand von weniger als 3 Meten verblieb und behinderten dadurch andere.


    §15 Abs. 3, §1 Abs 2
    §49 STVO
    $24 STVG
    54.1 BKAT
    § 19 OWIG



    Geil, wie viele Rechtsgrundlagen bzw. Paragraphen die einem um die Ohren schlagen.



    Zeichen 295 [Blockierte Grafik: http://www.fahrschule.de/Verkehrsrecht/StVO/images/295.gif]
    Parken (§ 12 Abs. 2) auf der Fahrbahn ist nur erlaubt, wenn zwischen dem parkenden Fahrzeug und der Linie ein Fahrstreifen von mindestens 3m verbleibt.



    Zeichen 296 [Blockierte Grafik: http://www.fahrschule.de/Verkehrsrecht/StVO/images/296.gif]
    b) Parken (§ 12 Abs. 2) auf der Fahrbahn ist nur erlaubt, wenn zwischen dem parkenden Fahrzeug und der durchgehenden Linie ein Fahrstreifen von mindestens 3m verbleibt.




    PS: Es sind wahrscheinlich 2,95m Platz zum Zeichen :P



    Sch... drauf, 15 Euro bezahlen fertig.



    Aber das war der letzte schicke Parkplatz der gratis ist, in Innenstadtnähe usw.
    Parke da seit 3 Jahren. Nie was gewesen .... bis den Kollegen vom Ordnungsamt doch mal langweilig wurde. Zettel an die Windschutzscheibe gibt es auch nicht mehr ... die schreiben ja im Vorbeigehen auf ?(

  • versuch mal ne jacke von der feuerwehr zu bekommen ;)
    die helfen:D


  • Die allerälteste Urban Legend der Welt, gleich nach der Spinne in der Yucca.

  • Zitat

    Original von Orome
    versuch mal ne jacke von der feuerwehr zu bekommen ;)
    die helfen:D


    LoooL, dann hänge ich meine da jetzt immer rein. :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Die allerälteste Urban Legend der Welt, gleich nach der Spinne in der Yucca.



    Also Spinnen können auch in Yucca Palmen Ladungen mitkommen.


    Aber häufiger in Bananenstauden :)
    Foto-Handy rettet einem Koch nach Spinnenbiß das Leben
    London - Sein Foto-Handy hat einem britischen Koch nach dem Biß einer extrem giftigen Spinne das Leben gerettet: Als Matthew Stevens bei Reinigungsarbeiten in der Küche seines Pubs in Westengland von einer riesigen Spinne gebissen wurde, machte er sicherheitshalber ein Foto von dem Tier, weil er meinte, die Geschichte würde ihm bestimmt keiner seiner Freunde glauben. Kurz darauf "schwoll meine Hand an wie ein Luftballon", wurde der 23jährige am Mittwoch in britischen Zeitungen zitiert. Schließlich erlitt Stevens einen Kreislaufzusammenbruch und wurde ohnmächtig. Die alarmierten Ärzte schickten das Foto aus seiner Handy-Kamera an Spezialisten des Bristoler Zoos. Dort wurde die Angreiferin als Brasilianische Wanderspinne (Phoneutria fera), eine der giftigsten Spinnen der Welt, identifiziert und die entsprechende medizinische Behandlung eingeleitet.



    Die Spinne war vermutlich mit einer Bananenstaude aus Südamerika in den Pub in Bridgewater gelangt. Brasilianische Wanderspinnen, auch Bananenspinnen genannt, werden bis zu 15 Zentimeter groß. Ihr Biß ist extrem giftig und auch für Menschen gefährlich. Seit der Entwicklung eines Gegengiftes 1996 starb jedoch kein Mensch mehr daran. AFP





    Artikel erschienen am Do, 28. April 2005
    http://www.welt.de/data/2005/04/28/710731.html



    :baby:

  • Zitat

    Original von Sven


    LoooL, dann hänge ich meine da jetzt immer rein. :rolleyes:


    bei der POL. DUisburg hilfts;)
    das hatte ich jetzt schon...aber das ordnungsamt ist da schon anders...sind halt korinten***** die es nicht zum bullen geschafft haben ;)


    obs in diedersdorf auch so ist kann ich dir nihct sagen :P

  • In Diedersdorf und Berlin ist das nicht so, leider. ;)
    Wobei ich sowieso erst einmal ein Knöllchen bekomme habe, liegt evt daran das ich mich an Parkverbote halte. ;)


    /EDIT


    Wechsler funzt übrigends einwandfrei. ;)

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • genau. und weil die ihr leben lang frustriert sind verhalten sie sich auch so. =) :D

  • Je nachdem wo Du wohnst oder häufig Dein
    Auto „unbeaufsichtigt“ stehen lässt, kann so
    ein Aufkleber auch den gegenteiligen Effekt haben! 8o


    (Bei einem Bekannten schon passiert, mehrfach!
    Jetzt hat er keinen Aufkleber mehr und Ruhe is!) =)

  • @ Orome: Sollte das dein Ernst sein??? Also ich hab kein Bock die dicke Nomex Jacke in den Golf zu legen! ;)


    Aber dieses DFV/Feuerwehr im Einsatz Schild für die Frontscheibe hilft auch - ich habe es zwar nicht immer in der Scheibe, aber ständig so im Auto liegen das mans sieht..........da erkennen die Pozilisten vielleicht ihre "Kollegen" und drücken eher mal en auge zu! :]

  • PRESSE hilft auch...zumindest hatte ich früher ein selbstgebasteltes Schild im Auto! =) Ist zwar kein Freifahrtschein, aber die Augen wurden bei mir zumindest immer zugedrückt!

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    @ Orome: Sollte das dein Ernst sein??? Also ich hab kein Bock die dicke Nomex Jacke in den Golf zu legen! ;)


    Aber dieses DFV/Feuerwehr im Einsatz Schild für die Frontscheibe hilft auch - ich habe es zwar nicht immer in der Scheibe, aber ständig so im Auto liegen das mans sieht..........da erkennen die Pozilisten vielleicht ihre "Kollegen" und drücken eher mal en auge zu! :]


    ne, die dicke nomex muss es nicht sein, hab ja nur die jacke vom RTW mit dem akkon zeichen und dem Schildchen"Feuerwehr der Stad Duisburg"und "rettungsdienst" auf meinem sitz zusammen geknüllt...aber so das man das schild rein zufällig noch sieht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!