Norminators Variant in Green

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Norminators Variant in Green

      Moin,
      wollt euch allen wie es momentan viele andrere tun mein Auddo euch mal präsentieren bzw. vorstellen

      VW Golf IV 1.6 Variant
      101Ps
      Bj: 99
      Brightgreen Pearleffekt

      Innenausstattung: (alles original VW)

      Sportsitze
      3-Speichen Lenkrad
      Mittelarmlehne
      Bordcomputer´
      Automatisch abblendender Innenspiegel
      Regensensor
      Klimaautomatik
      6-Fach CD-wechsler
      für mitfahrer hinten an den Seitensscheiben Sonnenrollos
      Zentralveriegelung und Fernbedienung
      4 elektrische Fensterscheiben
      Kofferraumwanne
      Fensterscheiben etwas gefärbt
      Alarmanlage
      usw.

      Optisch: (auch wieder original VW)

      Xenon
      Sportfahrwerk
      15 Zoll felgen ( es sind noch 16 zoll eingetragen)
      alles Lackiert (seitenleisten, türgriffe, ...)
      usw.

      Pcs:

      [/URL][/IMG]
      [/URL][/IMG]


      Hoffe das er euch gefählt ;)

    • Ist der von Gottfried Schultz? Darf man fragen was der gekostet hat?

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    • Also zu meinem Vorhaben:
      Ansätze lackieren
      Klarglass blinker
      nur vorne ca. 10 -bis 20mm tiefer
      Kurze antenne
      felgen kommen erst nächstes Jahr entweder 17" Santa Monicas oder welche von Audi S-Line
      andere Rückleuchten
      und weitere kleine dinge aber im großen und ganzen nicht zu viel da ich mir ja sonst nicht geholt hätte wenn ich hätte zu viel drann machen müsen =)

      Ja ist Gottfried Schultz
      Preis ist uninterresant da ein anderes Auto für in Zahlung gegeben wurde

    • Original von Norminator
      Preis ist uninterresant da ein anderes Auto für in Zahlung gegeben wurde


      Dennoch hat das Fahrzeug ja nen Preis gehabt! :)
      Naja aber wenn es ein Geheimnis ist, auch OK.

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    • Äh, das ist aber kein Original VW-Sportfahrwerk, oder? Sieht mir ziemlich tief dafür aus...außerdem: Habe ich nen Knick in der Optik, oder is der hinten teifer als vorne?

    • @ LB999 ich hab auch erstmal komisch geguckt als die von VW sagten das es ein originales vw sportfahrwerk sei. In den Papieren steht auch nur was von der Farbe usw. aber nichts von der tiefe.

      Und ich kann dir hoffnung machen das du keinen Knick in der Optik hast
      das Auto ist hinten wirklich tiefer als vorn.
      Diese werde ich aber die tage mit federtellern beheben bzw. ausgleichen =)

    • Das sieht aus, als wäre der hinten total überladen! :D

      Ob das vielleicht davon kommen könnte, dass der Vari als Lastesel benutzt und sehr oft mit viel Zuladung bewegt wurde? :O

      Aber eine Front mit Xenon kommt immer geil (auch wenn die schon viele Steinschläge hat)!

    • Moin,

      ich hätte da mal ne frage und zwar ist mir das Standlicht bei meinen OEM Xenon Lampen zu gelb und wollte ganz gerne weisse LED´s verbauen und wollte wissen ob diese passen :

      LED

      oder dies

      LED 2

      oder auf was muss ich acht geben? Wäre natürlich auch supi wenn einer mit direckt einen richtigen Link oder Auktion dazu geben könnte :]

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norminator ()