helleres Licht, woher und legal?

  • Hallo,


    wollte fragen, wie ich mir ein helleres Licht einbauen kann, das nen Xenon Effekt hat.


    Brauche aber was legales. Könnt ihr mir sagen wo ich die kaufen kann & welche gut sind?


    Achja, welche brauch ich denn? H4 oder H7?


    mfg

  • Gibt eigentlich ohne Ende Threads darüber ! Mal due SuFu benutzen !
    Blue Vision oder die Power2Night von Philips sollen gut sein !
    Kannst bei ATU kaufen / bestellen !

  • Liebe MODs und ADMINS.
    Wie wäre es, wenn wir den Thread über Lechten "festpinnen" weil auch das eines der immerwiederkehrenden Themen ist =) :O

  • von bluevision rate ich ab da schlechtes licht und auch keine schöne farbe. power2night bringen mega viel licht aber sind auch recht gelb ;)


    wie wärs hiermit


    [Blockierte Grafik: http://www.xenonlook.com/new/bilder/VW/Golf/IV/GolfIV_Biolight02.jpg]


    kannst mir ne pm schicken wennde sowas möchtest ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Speedsta
    von bluevision rate ich ab da schlechtes licht und auch keine schöne farbe. power2night bringen mega viel licht aber sind auch recht gelb ;)


    wie wärs hiermit


    kannst mir ne pm schicken wennde sowas möchtest ;)


    kosta quanta ??

  • Sieht interessant aus...was sind n das für welche ?!

  • steht doch da Biolight Superwhite ;) mehr infos dazu gibts auch auf meiner page ;)


    flomax pm ;)
    edit: ach geht ja gar nich - schreib mir doch bitte ne email ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

    Einmal editiert, zuletzt von Speedsta ()

  • Wenn du nachts was sehen bzw. mehr sehen willst, kommst du an den Power2Night nicht vorbei. Ist jedenfalls meine Erfahrung.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • timo noch mehr siehste mit den piaa superwhite. negativ bei denen is einfach der preis - kosten rund 90eur, und von der farbe her sindse etwa gleich gelb wie die p2n8.

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • die osram silverstar sind auch zu empfehlen, die hab ich drinne, man bekommt ca 30% mehr licht, laut hersteller sogar 50% was nicht stimmt. ich meine die sind etwas weißer als die standart, ist aber kein xenon look. man sollte danach die scheinwerfer neu einstellen lassen.
    kosten rund 25 euro beide. gruß steegy

  • du brauchst die scheinwerfer NICHT neu einzustellen wenn du nur das leuchtmittel wechselst ;) die silverstar und die vision plus 50 kommen beide nach den power2night - der unterschied ist zwar minim aber vorhanden =)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Erstmal Philips Lampen kauft man nicht bei ATU, sondern bei VW, klingt komisch, aber VW ist da erheblich billiger! (Zumindest ist es hier so)


    Sonst fahre ich derzeit mit H7 P2N8 im Abblendlicht und Vision + H7 im Fernlicht... die Straße lebt :D


    Die PIAA würden mich ja reizen, nur der Preis ist so übel leider... dafür bekomme ich drei Sätze P2N8...


    Gruß


    Marcus



  • Ich hab meine P2N8 im ATU zum Einführungspreis von ca. 25 Euro gekauft, VW wollte auch was um den Dreh.


    Bis jetzt hab ich in meinen Scheinwerfern nur die P2N8 als Abblendlicht drin, sobald ich mein Fernlicht kaputt ist, kommen auch die Vision + rein.


    @ golfIVtdi Bist du mit den Vision + als Fernlicht zufrieden???



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von Speedsta
    du brauchst die scheinwerfer NICHT neu einzustellen wenn du nur das leuchtmittel wechselst ;) die silverstar und die vision plus 50 kommen beide nach den power2night - der unterschied ist zwar minim aber vorhanden =)


    hm... naja ich hab meine jedenfalls neu einstellen lassen, hat mir son typ gesagt. da die anscheinend irgendwie, weiter scheinen und weniger zur seite aufjedenfall würds ich machen, kommt nacher dir zugute wenn du mehr licht hast.

  • Kauf dir die Phillips Power2Night....passend dazu die Phillips Blue Vision Ultra Standlichter und sofern du die noch brauchst, die silbernen Phillips Blinker


    Such bei Ebay nach dem Verkäufer hrgrossmann, der ist sehr zu empfehlen und macht vernünftige Preise. Für das o.g. Pakte inkl Versand liegst du bei 40- 42 Euro.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!