Remus muss lauter!

  • Hallo,
    ich habe mir vor etwa 1000 km eine Remus 2x 102mm gekauft.
    Baujahr des esd 2005.
    Nun wollte ich frage wie ich dat Dinge lauter bekomme,ich weiß einfahren und so aber ich sehe schon das ende des Sounds und das ist nicht all zu viel.Von aufflexen und son scheiß will ich nix hören.
    Eher mit nem neuen MSD.Aber welchen???Oder wisst ihr noch mittel und wege?


    Ich fahre einen Golf4 2,0l 85 kw Special Comfort. Bj2002



    Danke im vorraus!!



    Mfg


    Dennis

  • Warum kauft oder besorgt man sich nen REMUS wenn man guten kräftigen Sound haben möchte????? :O :rolleyes: Das ist in dem Fall immer eine Fehlinvestition!


    Kannst höchstens versuchen den ESD zur Komplettanlage zu erweitern!


    P.S Gute Einstellung das du von Aufflexen etc. nichts hören willst! ;)

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Warum kauft oder besorgt man sich nen REMUS wenn man guten kräftigen Sound haben möchte????? :O :rolleyes: Das ist in dem Fall immer eine Fehlinvestition!


    Kannst höchstens versuchen den ESD zur Komplettanlage zu erweitern!


    Erstmal mit ner MSD Atrappe versuchen ;)

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Erstmal mit ner MSD Atrappe versuchen ;)


    Dann haste ja schon ne KOmplettanlage ab kat :D
    ...aber da er nichts von Aufflexen hören will denke ich auch mal das er nix von solch unerlaubten Mitteln wie Attrappen und Ersatzrohre hören will! :)

  • Zitat

    Original von DerBen
    anders bekommt er den Remus aber nich lauter ;)


    aber eventuell durch Gruppe N VSD's von z.B Supersprint etc.

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    aber eventuell durch Gruppe N VSD's von z.B Supersprint etc.


    Aber nur evtl. :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Aber nur evtl. :D


    Aber eventuell bringt ein Ersatzrohr bei diversen ESDs auch nicht mehr klang...hatte an meinem 1.8er G3 damals nen Supersprint ESD mit Ersatzrohr und da hat es auch kaum was gebracht! =) Kommt halt immer auf den ESD an!

  • Wenn nichts von unerlaubten sachen hören willst und dein Remus auch nicht gegen ein anderes austauschen willst dann musst halt tief in die tasche rein. Da hilft dann nur Fächerkrümmer Sportkat Marken-VSD und evtl. noch nen sportluftfilter cold-air intake (damit alles seine richtigkeit hat). Dann hast halt nen perversen sound was auch mit der kompletten anlage auch wirkliche paar PS bringt. Kostet aber einiges ;)

  • Ich habe nicht gesagt das ich nichts von illegalen sachen hören will.Ich habe nur gesagt das ich von aufflexen oder Benzin reinkippen nix halte.
    Wo bekomme ich so eine MSD Atrappe her? Bei e-bay keine chance.
    Und wenn ich die Atrappe drinn habe stimmt der gegendruck denn noch vom motor,so das der keinen schaden nimmt?



    Mfg


    Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!