Passen schwarze Scheinwerfer bei mir?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen schwarze Scheinwerfer bei mir?

Hey!

Sagt mal würde bei meinem 4er (Pic unten) schwarze Scheinwerfer gut aussehen?
      Meine jetzt nicht die Jubi SW sondern die mit dem komplett schwarzen Reflektor wie unten auf dem Bild!

Grüße

Marc

img303.imageshack.us/my.php?image=meingolf7qh.jpg
      images.auctionworks.com/fullVi…ileberlin.com/img/bfy.jpg

Grüße

Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ludacoholic ()

• Blue-Anthrazit Pearleffekt?

Hmm naja, bevor ich in Scheinwerfer investiere würd ich lieber auf Fahrwerk und Felgen sparen.

Aber naja, ich persönlich kann mir die Scheinwerfer da nicht so recht vorstellen...das beisst sich irgendwie. Aber vielleicht kanns dir mal einer reinfaken.

[Invagted.com]

• Meine jetzt nicht die Jubi SW sondern die mit dem komplett schwarzen Reflektor wie unten auf dem Bild!

Nee, meint er nicht....und leider ist Deine Auto ja auch silber!!!!!! ;) =)
    • Hab die gleiche farbe wie du und hab schwarze drinnen!Find eigentlich viel schöner als mit den originalen!Hab aber jetz leider kein Bild von vorne Sorry!Aber leg ihn erstmal flach äh tiefer*g*das stimmt!
      Da hast deutlich mehr davon...vor allem Fahrspaß:-)
      Aber schwarz beißt sich definitiv nicht is ja geschmackssache ich weiß aber wenns sogar meiner mom total gut gefällt...des mag was heißen*ggg*

• AH, warum hast du kein Bild davon X(:D
      Würde das echt gerne mal sehen!
      Naja, will ja noch was dran machen nur ist die Finanzlage grad knapp und der Wagen hat so eigentlich ne sehr gute Ausstattung innen alles bis auf Navi & Leder!

Grüße

Marc

• Original von Ludacoholic
      AH, warum hast du kein Bild davon X(:D
      Würde das echt gerne mal sehen!
      Naja, will ja noch was dran machen nur ist die Finanzlage grad knapp und der Wagen hat so eigentlich ne sehr gute Ausstattung innen alles bis auf Navi & Leder!

Grüße

Marc

Ausstattung alles bis auf Navi und Leder, LOL ?(?(
      Das ist ja das wichtigste ......

Alex FFM verkauft auch seine Scheinwerfer, guck mal im Verkaufsbereich
    • Hi, hab genau das selbe auto (au alles drin ausser navi und leder :)
      ich finde die chrom sieht viel besser aus, aber denke das ist Geschmackssache. Aber auf jeden Fall Doppelblinker. werds auch dann bald machen.

mfg

vergim