Passen schwarze Scheinwerfer bei mir?

  • Hey!


    Sagt mal würde bei meinem 4er (Pic unten) schwarze Scheinwerfer gut aussehen?
    Meine jetzt nicht die Jubi SW sondern die mit dem komplett schwarzen Reflektor wie unten auf dem Bild!


    Grüße


    Marc


    http://img303.imageshack.us/my.php?image=meingolf7qh.jpg
    http://images.auctionworks.com…ileberlin.com/img/bfy.jpg



    Grüße


    Marc

  • Blue-Anthrazit Pearleffekt?


    Hmm naja, bevor ich in Scheinwerfer investiere würd ich lieber auf Fahrwerk und Felgen sparen.


    Aber naja, ich persönlich kann mir die Scheinwerfer da nicht so recht vorstellen...das beisst sich irgendwie. Aber vielleicht kanns dir mal einer reinfaken.

    [Invagted.com]

  • Also so spontan überzeugt mich das auch nicht. Allerdings müßte man das mal aufm richtigem Beispielbild sehen. =)

  • Zitat

    Meine jetzt nicht die Jubi SW sondern die mit dem komplett schwarzen Reflektor wie unten auf dem Bild!


    Nee, meint er nicht....und leider ist Deine Auto ja auch silber!!!!!! ;) =)

  • Also eher nicht und die originalen drin lassen?


    Grüße


    Marc

  • Mist wer lesen kann is klar im Vorteil, hab ich doch glatt überlesen :(


    Sry !

  • Hab die gleiche farbe wie du und hab schwarze drinnen!Find eigentlich viel schöner als mit den originalen!Hab aber jetz leider kein Bild von vorne Sorry!Aber leg ihn erstmal flach äh tiefer*g*das stimmt!
    Da hast deutlich mehr davon...vor allem Fahrspaß:-)
    Aber schwarz beißt sich definitiv nicht is ja geschmackssache ich weiß aber wenns sogar meiner mom total gut gefällt...des mag was heißen*ggg*

  • AH, warum hast du kein Bild davon X(:D
    Würde das echt gerne mal sehen!
    Naja, will ja noch was dran machen nur ist die Finanzlage grad knapp und der Wagen hat so eigentlich ne sehr gute Ausstattung innen alles bis auf Navi & Leder!


    Grüße


    Marc

  • alexFFM hat dunkeles auto und schwarze scheinwerfer.... guck da mal!


    sieht nicht schlecht aus!


    aber würde auf jedenfall dann auf doppelblinker vorne umbauen!

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    AH, warum hast du kein Bild davon X(:D
    Würde das echt gerne mal sehen!
    Naja, will ja noch was dran machen nur ist die Finanzlage grad knapp und der Wagen hat so eigentlich ne sehr gute Ausstattung innen alles bis auf Navi & Leder!


    Grüße


    Marc


    Ausstattung alles bis auf Navi und Leder, LOL ?( ?(
    Das ist ja das wichtigste ......


    Alex FFM verkauft auch seine Scheinwerfer, guck mal im Verkaufsbereich

  • Hi, hab genau das selbe auto (au alles drin ausser navi und leder :)
    ich finde die chrom sieht viel besser aus, aber denke das ist Geschmackssache. Aber auf jeden Fall Doppelblinker. werds auch dann bald machen.


    mfg


    vergim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!