Golf IV Leuchte Wegfahrsperre macht Ärger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV Leuchte Wegfahrsperre macht Ärger

      Hi leutz,


      hat jemand nen tip wie ich bei dem problem verfahren sollte?
      manchmal blinkt die leuchte der wegfahrsperre während der fahrt auf. ich dachte es liegt erst am schlüssel, aber es passiert mit beiden........(meiner und der frau). mal ist alles ok und dann wieder fängt das spielchen an.

      besteht eventuell ein zusammenhang: war letzte woche zur inspektion und zahnriemen wechseln. wär zwar nicht logisch, aber wer weiß...

      hab echt kein nerv wieder viel flocken zu investieren.....

      bin um jeden tip dankbar, danke

      cu theo

      golfiv 1.6l 74kw bj.01/99

    • fahr zur VW und schilder das Problem.. - sag denen auch dass das erst nach der Inspek. aufgetreten ist. vielleicht wissen die ja woran es liegt. ich leider nicht... :( - vielleicht zündschloss kaputt, dh. der Kontakt ;)

      gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RSII ()