Golf ist Fertig....

  • Ist "Golf" jetzt Dein Name.... :O ;( ?(

  • Jetzt aber.... :D :D :D


    Der gefällt mir mal richtig gut....allerdings finde ich die gelben Blinkerbirnen nicht so pralle. Was hast Du eigentlich für ne Antenne drauf???

  • Zitat

    Original von AS-Tuning
    von warten hat noch keiner was gehört wa


    stand ja nix davon da :baby:

  • 3 Sachen würde ich noch ändern: Vorne Osram Diadem Blinker rein und den Aufkleber über dem Scheinwerfer abmachen. Am Heck dann noch das "Golf" ab und schon hab ich nix mehr zu meckern! =)

  • Wenn sich alles beruhigt hat, dann kannste auch mal nen büschen mehr von Deinem Golf erzählen!!!! :] 8) =)

  • Zitat

    Original von elle76
    Jetzt aber.... :D :D :D


    Der gefällt mir mal richtig gut....allerdings finde ich die gelben Blinkerbirnen nicht so pralle. Was hast Du eigentlich für ne Antenne drauf???


    die gelben birnen sind eigentlich hinter der weissen abdeckung aber irgendwie scheinen sie doch hervor antenne ist eine schwarze und nicht silberne wie sie alle drauf haben

  • Zitat

    Original von LB999
    3 Sachen würde ich noch ändern: Vorne Osram Diadem Blinker rein und den Aufkleber über dem Scheinwerfer abmachen. Am Heck dann noch das "Golf" ab und schon hab ich nix mehr zu meckern! =)


    die schrift hab ich heut erst rangemacht und bleibt auch :)

  • Was heisst hier "fertig"? Was ist denn da gemacht ausser Felgen und tiefer??

  • Sieht cool aus.
    Felgen sind geil ;)
    Aber irgendwie fehlt deiner Fron noch ein bißchen der Pepp...
    Ich weiß aber auch nicht direkt was.

  • Zitat

    Original von ugatz
    Was heisst hier "fertig"? Was ist denn da gemacht ausser Felgen und tiefer??


    Dazu sag ich jetzt mal nix 8)

  • gemacht wurde von aussen


    FK highsport
    fk stabi
    leisten, türgriffe , lippen in wagenfarbe
    motorhaube halbmond verzinnt
    noname grill
    chromleisten rundrum
    a8 felgen + spurverbreiterung
    aerotwin wischer vorn wie hinten
    schlossfreie optik an den türen
    LTD (Limited schriftzug)
    linker kleiner spiegel ( elektr und beheizbar mit blauem glas)

    2 Mal editiert, zuletzt von AS-Tuning ()

  • Zitat

    Original von ugatz
    Was heisst hier "fertig"? Was ist denn da gemacht ausser Felgen und tiefer??


    Manchmal ist weniger halt mehr =) !!!!!

  • Jaja, Mr.Porno Motor halt :D
    Gefällt mir richtig gut, aber wie gesagt die Frontblinker noch anders und den Aufkleber über dem Scheinwerfer noch weg!


    Grüße


    Marc


    Btw: Wollte Ugatz uns nicht schon längst seinen "Hammer Golf" vorstellen? :D


  • was haste für ne ca.Tieferlegung und was für eine Bereifung und welche Distanzen???
    ... schaut gut aus!!!!
    THX BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!