Emblemloser Kühlergrill: Ebay oder Fachhändler??

  • Hey...


    möchte gern nen emblemlosen Kühlergrill haben. Jetzt stellt sich die Frage, ob man ruhig bei Ebay einen für 25 eur (oder so ähnlich) kaufen kann, oder ob man ein Markenteil beim Händler kaufen sollte? Habt ihr da Erfahrung in Sachen Verarbeitung etc?


    Wäre nett, würdet ihr mir eure Erfahrungen mitteilen!


    Danke und Gruß
    Sven

  • Hallo Sven,


    bei eBay werden ja auch ab und zu "Marken Grills" angeboten! Einfach mal die Augen offen halten!


    Werden bei eBay sicherlich für weniger Geld weggehen, als wenn du ihn beim Händler kaufen würdest!


    Viel Erfolg bei der Suche!


    Gruß
    Christian ;)

  • Habe auch einen für 20.- Euro von Ebay! Es war ein FK, der ist TOP!

  • Zitat

    Original von ugatz
    Habe auch einen für 20.- Euro von Ebay! Es war ein FK, der ist TOP!


    Dito
    habe mir auch einen FK ersteigert . Sind eigentlich öfters mal zu finden . Hatte keine Probs damit

  • Willst du die Emblemaussparung zuspachteln oder einfach nur durch dieses komischen Teil dichtkleben?


    Denn wenn du dir das ersparen willst, dann kauf nen JOM!
    Der hat unten eine Abschlussleiste und sieht echt gut aus!

  • ich hab mein emblemlosen Bonrath grill auch von eBay, passt 1a und hat mich knapp 20 € gekostet =)

  • ach so no name grills lohnen doch nciht mehr!


    jom grill kostet neu bei jom 44,95 mit garantie und ich habe nicht mal versandkosten drauf!


    also warum immer ebay ,ist doch eh nicht mehr sooooooo billig wie damals es mal war

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • genau hol die den JOM und frag mal LB999, der hat den JOM auch total gut befestigt... sieht klasse aus! ne björn:-))



    ansonsten hol die einfach so nen noname schiss von ebay und sieh aber zu, das du die beiden halbmonde dazubekommst ( nein es hat ncihts mit der türkei zu tun, falls jetzt der gewisse jemand das wieder behauptet )

  • ich hatte mir auch einen bei ebay gekauft, passt einwandfrei nur sieht das total dumm mit den beiden halbmondabdeckungen aus find ich


    ich lass den orginalen drinn =)


    wenn du den grill brauchen kannst schick mir ne pm

  • Zitat

    Original von TDI4EVER
    genau hol die den JOM und frag mal LB999, der hat den JOM auch total gut befestigt... sieht klasse aus! ne björn:-))


    Würde keinen JOM-Grill mehr kaufen...Halterungen sind schon vor der Montage abgebrochen :(

  • Also die Noname Marken bei Ebay kannst du voll vergessen, die passen nicht.
    Inverstier lieber die 10 Euro mehr und hol dir was richtiges.
    Ich spreche aus erfahrung. =)

  • hey...


    danke jungs. Das hat mich schon weitergebracht.


    Da ich meine vordere Stoßstange die Tage lacken lassen muss, kann ich dort den Halbmond rausmachen. Na in der Haube wird er wohl erstmal drinbleiben, um die Haube noch machen zu lassen, hab ich ken Geld. Über kurz oder lang wird der Mond da aber auch wegkommen.


    Mit der Leiste von JOM gefällt mir nicht so. Will, dass es hundert pro original aussieht, halt nur ohne VW... ;)


    Also dank euch für die Erfahrungen! :)


    Gruß Sven

  • dann musste aber Haube schweißen (hab ich gemacht) und unten den halbmond einkleben und verspachteln! das mit den Rändern drin, finde ich sieht sehr bescheiden aus! ?(

  • Hallo,
    kannst ja bei E-Bay nach Bonrath als Verkäufer suchen. Hab da meinen für ca 25 incl Versand bekommen.
    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!