Motor quitsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor quitsch

      Hallo

      habe probleme mit motor wenn ich anschalte motor nur in der früh dann quitscht wenn regnet dann nekste tag ist noch schlimmer aber nur in der früh wenn ist bissen kalt. Dann ich anschalte motor fahre paar kilometer und quitscht ist weg motor arbeitet ganz normal ganze tag . ich parke auto beim haus und nexte tag in der früh anschalte ich motor und wider ist gleiche probleme. :(


      Motor 1.4

    • hört sich irgend wie nach keilriemen an prüf doch mal ob der richtig stram sitzt oder er locker ist
      gruß skyliner1987