Rückleuchten lasieren lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten lasieren lassen

      kennt ihr eine firma die rückleuchten lasiert?

      meine orginalen in rot =)

    • weis da gibs ja diese sprays, das sieht aber irgendwie nicht so doll aus


      wenn ich mir die ich mir die us gti rückleuchten kauf brauch ich da noch was zu?

    • Original von DerBen
      Original von csmaster
      wenn ich mir die ich mir die us gti rückleuchten kauf brauch ich da noch was zu?



      wenn du dir die ori-rückleuchten kaufst, was brauchst dann noch dazu?
      weiß nur net, ob die us hier zugelassen sind, wegen e-zeichen?
    • Original von DerBen
      Original von csmaster
      wenn ich mir die ich mir die us gti rückleuchten kauf brauch ich da noch was zu?




      war als zweitfrage gedacht weil ich immer noch zwischen dem lasier und den us gti rückleuchten überlege

      wollte eigentlich nur wissen ob die us leuchten problemlos mit den lampeneinsatz passen oder ob da was geändert werden muss
    • Original von DerBen
      nö sind nich zugelassen weil sie eben kein e-zeichen drauf haben


      so wie ich hier gelesen hab soll es auch keine probleme mit den us rückleuchten geben beim tüv
    • Original von csmaster
      Original von DerBen
      Original von csmaster
      wenn ich mir die ich mir die us gti rückleuchten kauf brauch ich da noch was zu?

      Darum gings, deswegen das Fragezeichen


      war als zweitfrage gedacht weil ich immer noch zwischen dem lasier und den us gti rückleuchten überlege

      wollte eigentlich nur wissen ob die us leuchten problemlos mit den lampeneinsatz passen oder ob da was geändert werden muss
    • Original von DerBen
      passen ohne probleme, sind aber halt auch nicht zugelassen


      gut das wollte ich wissen wegen der passgenauigkeit, oben die aus dem bild sind das lackierte oder lasiert ??
    • fakt ist das die RL kein e-prüfzeichen drauf haben.

      aus diesem grund sind sie im deutschen straßenverkehr nicht zugelassen ;(


      ob und wie usw. du damit beim tüv probleme bekommst oder nich is ne andere sache

    • bekommt man die us leuchten nur bei vw oder gibt es noch andere zulieferer?


      ich hab hier im forum ein pix gefunden wie ich das meine




      sind die lackiert oder lasiert, sehen auf jeden fall cool aus
      könnt ihr mir zu diesen leuchten noch infos geben?
    • Also:

      Das Bild was du geposted hast, da waren die Rückleuchten nur drangefaked und deshalb glänzen sie auch nicht so richtig....

      Hier ist mal ein "Original-Bild":



      Das sind hanz normale Serienrückleuchten (die, mit den orangen Blinkern), die nachträglich lasiert wurden. Die Prüfzeichen sind nach wie vor zu sehen, aber trotzdem sind die Dinger natürlich net legal...Blinken tun die Dinger auch rot und das Rückfahrlicht ebenso.....habe aus diesem Grund immer ein 2tes Paar Rückleuchten im Kofferraum liegen, falls die Sheriffs kommen ;)