MFA: Aussentemparaturanzeige aus - Rest geht wie gehabt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA: Aussentemparaturanzeige aus - Rest geht wie gehabt...

      Hallo Leute,

      bei meiner MFA geht komischerweise die Aussentemperaturanzeige nicht mehr, jedoch Verbrauch, Uhr etc funktionieren einwandfrei.

      Kann mir jemand sagen wo der Fühler ist für die Temperatur - hinter der Frontstosstange kann das sein? Schätze mal der ist hinüber oder?:-s
      Sollte wohl weniger auf Kontakt einparken...

      Wenn jemand sowas schon mal hatte freu ich mich über Tipps und Tricks die mich vor einem kleinen gemeinen Werkstattbesuch bewahren;-)

      Danke schon mal und viele Grüße!

    • der temp-fühler sitzt vorne hinter dem Gitter auf der Fahrerseite.
      kannst ja mal schauen, ob das kabel noch dran ist.
      ansonsten, wenn du es wechseln willst, benutz mal kurz die Suche, weil die Teilenummer schon hier im Forum steht.