MFA: Aussentemparaturanzeige aus - Rest geht wie gehabt...

  • Hallo Leute,


    bei meiner MFA geht komischerweise die Aussentemperaturanzeige nicht mehr, jedoch Verbrauch, Uhr etc funktionieren einwandfrei.


    Kann mir jemand sagen wo der Fühler ist für die Temperatur - hinter der Frontstosstange kann das sein? Schätze mal der ist hinüber oder?:-s
    Sollte wohl weniger auf Kontakt einparken...


    Wenn jemand sowas schon mal hatte freu ich mich über Tipps und Tricks die mich vor einem kleinen gemeinen Werkstattbesuch bewahren;-)


    Danke schon mal und viele Grüße!

  • 1. Suchfunktion da stehts drinnen.


    2. Der Temperaturfühler sitzt fahrerseitig unten in der Stoßstange hinterm Gitter

  • der temp-fühler sitzt vorne hinter dem Gitter auf der Fahrerseite.
    kannst ja mal schauen, ob das kabel noch dran ist.
    ansonsten, wenn du es wechseln willst, benutz mal kurz die Suche, weil die Teilenummer schon hier im Forum steht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!