Räder stehen unterschiedlich im Radkasten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Räder stehen unterschiedlich im Radkasten!

      es ist mir letztens aufgefallen das an meiner hinterachse das rechte rad weiter nach innen steht wie das linke, dachte erst nen unfaller aber beim kumpel ist das ebenso =)

      ich hab spurplatten drauf daher sieht man das genauer

      ist das bei euch auch so wenn ihr hinten auf euerauto fluchtet ?

    • oh doch
      das problem mit dem achsversatz gibts seit jahren bei allen modellen.

      man kann die achse in die mitte setzen ( hatte mein karroseriebauer bei mir mal kurzerhand gemacht) VW selbst wollte das nicht weil dann die achse nimmer stimmen würde und das nur bei einer stellung der achse stimmt.
      naja auf jeden fall isses bei mir jetzt gerade und beim spurvermessen auch nix aufälliges

      gruß outlaw