Goodbye Forum...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Goodbye Forum...

      Hi @all :(

      Leider geht es bei mir nicht um eine schöne Urlaubsreise wie bei anderen Mitgliedern die sich bisher hier verabschiedet haben,sondern ich ziehe in einigen Tagen um,was ansich sehr erfreulich ist, aber leider Mahlen die Mühlen wieder sehr langsam und darum wird es auch an die 4-6 Wochen dauern eh in der neuen Wohnung mein INet Zugang samt DSL neu aufgeschaltet ist.Nehme also meinen Zugang mit in die neue Wohnung.Einziger Trost...der DSL Umzug kostet mich nichts!

      Ab Morgen Mittag kann ich nicht mehr ins Netz.

      Also dann Leute...ich vermisse euch und das Forum jetzt schon. ;)

      Liebe Grüße

      Jan

    • Na klar komme ich wieder...aber wird schon hart...das letzte mal das ich so lang ohne das Net auskommen mußte ist zig Jahre her und außerdem ist es meine Weiterbildungsquelle/Arbeitsquelle...als ITSE ohne Internet 8o oh oh unvorstellbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • ich hab schon seit einem halben jahr kein eigenes inet mehr daheim.....und ich muss sagen ich bereue es keine minute :) bei mir hat der forums-trip schon arg überhand genommen und so is es ganz gut wenn man mal davon etwas runter kommt.... :) ich kann zb in der arbeit ab und zu ins netzt und das langt eigentlich um alles zu erledigen.

      @sharp shooter

      ..so ne kleine forums pause schadet net.... :)

    • RE: Goodbye Forum...

      Original von SharpShooter
      Hi @all :(

      Leider geht es bei mir nicht um eine schöne Urlaubsreise wie bei anderen Mitgliedern die sich bisher hier verabschiedet haben,sondern ich ziehe in einigen Tagen um,was ansich sehr erfreulich ist, aber leider Mahlen die Mühlen wieder sehr langsam und darum wird es auch an die 4-6 Wochen dauern eh in der neuen Wohnung mein INet Zugang samt DSL neu aufgeschaltet ist.Nehme also meinen Zugang mit in die neue Wohnung.Einziger Trost...der DSL Umzug kostet mich nichts!

      Ab Morgen Mittag kann ich nicht mehr ins Netz.

      Also dann Leute...ich vermisse euch und das Forum jetzt schon. ;)

      Liebe Grüße

      Jan


      hoffe dann kommt endlich ein gewinde, denn die ausreden sollten nun vorbei sein mit der steilen ausfahrt :)
    • Original von Silverbora
      ich hab schon seit einem halben jahr kein eigenes inet mehr daheim.....und ich muss sagen ich bereue es keine minute :) bei mir hat der forums-trip schon arg überhand genommen und so is es ganz gut wenn man mal davon etwas runter kommt.... :) ich kann zb in der arbeit ab und zu ins netzt und das langt eigentlich um alles zu erledigen.

      @sharp shooter

      ..so ne kleine forums pause schadet net.... :)


      Wie gesagt...ich brauche schon allein wegen meinem Beruf Internet zu Haus!

      @golf_4

      Was hat ein Gewinde mit meiner Ausfahrt zu tun? :O Ich habe nie Gewinde mit meiner Ausfahrt in Verbindung oder Abhängigkeit gebracht.Ich will kein Gewinde und bin überglücklich mit meinem CUP-KIT!

      @Braini

      Du weißt doch das ich bzw wir (ich und meine Freundin) kurz vorm Umzug stehen und ich hatte dir glaube ich auch erzählt warum...

      1. Wir wollen weg aus dem Oberharz...der Ort obwohl ein Kurort ist einfach beruflich und privat gesehen tot sowohl für mich als auch für die Ausbildung meiner Freundin.

      2.Wir haben in der anderen Stadt eine viel bessere,schönere und größere Wohnung gefunden.Außerdem ist da mehr los...die Stadt wo wir hinziehen ist die kleinste Großstadt Deutschlands.

      3. Wir gehen wieder mehr ins flache Land in Richtung unserer Heimatstadt weil uns die Winter hier oben bis sonstwo stehen.Zwei Winter hier oben sind uns genug grad auch im Hinblick auf das Thema Tuning mein G hat echt gelitten. :(

      4.In dem Haus wo wir momentan wohnen ist die Situation mit den Nachbarn nicht mehr zu ertragen. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • kannst ja zwischendurch ins INternet-CAfe gehen und dich mal hier einloggen , bzw Lebenszeichen von dir geben .....

      Aber dann mal viel Spass bei deinem "Forumsurlaub" oder soll ich sagen beim langweilen ..... :D

    • @Sharp
      Naja, so schlimm ist das ja nun auch nicht ...
      Dafür gibts ja noch Kumpels, INet Cafes und noch sehr vieles mehr wo man mal vorbei surfen kann ;)

    • Hey Sharpi
      Das ist bitter . Aber wenn du dann mal wieder On bist , biste schon in deiner neuen Wohnung und solltest dann ja auch fertig sein mit deiner Wohnung :)
      Da ist doch dann die Vorfreude noch grösser .
      Und wenn du es gar nicht mehr aushälst gibts ja immernoch I-Net Cafes =)