Mein Golf 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 2005

      Hallo,

      wollte mal mein Golf vorstellen.
      Golf 1,9TDI 100PS
      EZ:10/03

      Fk-Gewindefahrwerk,4motion Stabi, BBS CH 8,5x18 mit 225/40R18, Grill
      ohne Emblem, V6-Spoiler

      Geplant: Heckklappe cleanen

      P.S letztes Bild mit RH Turbo Rädern 8x17 mit 215/45R17. Zur Zeit wieder montiert, da ich die BBS Räder nicht eingetragen bekommen habe.

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

    • Schön
      Würde die Ansätze noch lacken (vorne und hinten)
      Und wenn Du die Heckklappe cleanst is ja auch die Mulde weg.... :)

      Warum hats mit den BBS nich geklappt?

    • Die Räder haben am Innenkotflügel geschiffen. Habe jetzt Distanzscheiben eingebaut und den Innenkotflügel bearbeitet. Jetzt muß jedoch noch die Kante umgelegt werden. Hoffe das es dann endlich klappt.
      Habe aber bis dahin lieber mal die alten Felgen wieder draufgemacht. Ist mir zu unsicher mit nicht eingetragen Sachen rumzufahren.

    • Original von Daniel-FD
      Schön
      Würde die Ansätze noch lacken (vorne und hinten)
      Und wenn Du die Heckklappe cleanst is ja auch die Mulde weg.... :)

      Warum hats mit den BBS nich geklappt?


      sag ich auch mal...

      aber die beiden halbmonde würd ich auch noch wegcleanen

      ansonsten: feines ding...
    • Original von Lexy00
      Original von Daniel-FD
      Schön
      Würde die Ansätze noch lacken (vorne und hinten)
      Und wenn Du die Heckklappe cleanst is ja auch die Mulde weg.... :)

      Warum hats mit den BBS nich geklappt?


      sag ich auch mal...

      aber die beiden halbmonde würd ich auch noch wegcleanen

      ansonsten: feines ding...

      Dem kann ich mich anschliessen .
      Dein Golf schaut schon gut aus =), aber die Halbmonde in der Haube und Stange gehen gar nicht :rolleyes:
      Dann doch lieber so lange mit einem Grill mit Emblem rumfahren bis das Geld reicht um die Halbmonde zu cleanen .

      Ansonsten netter Golf :)
    • Sehr schöner + dezenter Golf, die Felgen sind geil =)




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • gefällt mir auch gut, wenn die ansätze noch gelasckt sind, hecklklappe clean und halbmonde zu sieht er richtig schick aus.

      Hast du mal den abstand radnabenmitte/kotflügelkante gemessen?

      Gruß
      Kai :D

    • Also Abstand 31,5cm mit 17 Zoll Felgen. Bei 18Zoll Felgen 32,5 cm, da ich mit Begrenzern fahren muß.

      Würde gerne noch tiefer. Geht aber nicht, da Antriebswelle an den Rahmen anschlägt. Ist jetzt schon ziemlich kritisch.