Chromzierleisten

  • hehe ok dann werde ich das auto jetzt mal putzen und mich andie arbeit machen, wenn ich es schaffe mache ich auch noch ein paar bilder !!!


    Nochwas habt ihr die stellen vorher irgendwie speziell nochmal mit alkohol oder bezin geäubert ?

  • Fettfrei ist sicher´ne feine Sache, aber ich denke es reicht auch wenn du einmal rundum mit ein wenig Spüliwasser den Bereich über den Rammschutzleisten säuberst, das ganze dann schön abtrocknest und dann erst die Leisten draufklebst :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mit Universalverdünnung bekommst du auch den ganzen Schmier ab!!


    :D:D:D:D:D


    Just a joke!

  • silikonentferner und die leisten schneidest du am besten mit nem scharfen cutter :))

  • meint ihr die gibts auch im bauhaus...
    weil hier gibts keinen hornbach in der gegend...


    nur praktiker , obi und bauhaus...(andere glaub net)


    weil...damit könnte man bestimt auch nen a4 style chrom-rahmen machen, oder??...
    würde dann richtig glänzen...


    falls man das an den ecken halbwegs rund kriegt usw und...evtl mit klarlack überlackieren, damit sie haltbarer sind


    wär auf jeden fall geil......


    greeeeeetz

  • so jetzt wollt ich auch nochma meinen senf dazu geben.
    ich hab mir letzte woche bei hornbach in heerlen/niederlande 3 spiegelstäbe besorgt und die auch schon angefangen zu montieren,bin nur wegen meines gipsarmes noch nicht fertif, da ich auf hilfe angwiesen bin.


    kann nur bestätigen das die dinger super halten und auch wirklich top aussehen. anbringen is n kinderspiel, selbst ich habs gepackt, wobei ich fast nix am auto selbst machen kann wie ich glaube.


    so, hier einfach n paar pics, wagen is wohl nich geputzt.....


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/chromfront.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/chromlinks.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/andygerats/chromseite.jpg]



    gruß, andy :D

  • so ich bin jetzt auch fertig !!!!! sieht echt supi aus !!! Hbae auch noch mit dem rest die oberei grill.leiste "verchromt" :D Wenn der akku wieder einigermassen voll ist mache ich gleich mal ein paar bilder!!

  • also ehrlich gesagt gefällt mir das mit den schwarzen leisten+chrom net so....


    die müssen lackiert werden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • schön schön


    also diese folie zum aufkleben gefällt mir gut, sauberer schnitt...das hätte ich auch gerne :D



    Krake was hastn du für felgen drauf wenn ich mal so fragen darf, die sehen irgendwie aus wie meine :D


    Sunseeker das schwarze zwischen den türen, wie hast du das gemacht, lackieren lassen ??
    ich habe jetzt irgendwo im forum was mit sprühlack gelesen der als folie wieder abgeht, sowas wäre doch ideal dafür oder?

  • Zitat

    Original von sunseeker
    also ehrlich gesagt gefällt mir das mit den schwarzen leisten+chrom net so....


    die müssen lackiert werden :D


    das theam hatten wir ja schonmal.... da aber im mom nohc kein geld da ist, werde ich sie wohl noch so lassen müssen..... sieht aber besser aus als ohne !! denke mal die werden so im oktober lackiert wenn ich zivi anfange !!


    Zitat

    Krake was hastn du für felgen drauf wenn ich mal so fragen darf, die sehen irgendwie aus wie meine


    ka wie die heissen das warn so billige vom ATU von ALUETT :D hatte nur welche gebraucht für die sommerreifen und für "richtige" felgen war leidcer kein geld mehr da, da ich meinen unfall zahlen musste ... :(

  • Falls ich an gescheite Chromfolie komm, werd ich ein paar Sätze Chromaufkleber organisieren.... :))


    @Cold
    Du meinst meine schwarze B-Säule ? Die ist auch mit schwarzer Folie beklebt - siehe hier -> klick !

  • Sunseeker
    danke, das hilft weiter - sag mal deine scheiben hinten gefallen mir auch sehr gut :D
    selber gemacht? denke nicht oder? weiss du wie die das genannt haben (also den folientyp)?


    Krake
    ach so schlimm ists mit atu gar nicht, habe auch überlegt mir die zu holen - aber meine melber gefallen mir besser (sind fast genauso) ... und ich habe sie billiger bekommen...denn geld ist ja nicht en mass vorhanden...(deswegn hab ich auch nur kleine 15er)

  • Zitat

    Original von coldblood


    Krake
    .....deswegn hab ich auch nur kleine 15er)


    da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzigigste hier bin der noch auf 15er schläppchen rumfährt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!