kontest: p2n VS. night guide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kontest: p2n VS. night guide

      wollt mal fragen, ob jemand bilder halt, wo p2n eingebaut sind und bilder, wo night guide eingebaut sind.

      kann mich nämlich nicht so recht entscheiden, was ich bei mir einbauen soll.

      hab mir nämlich die neuen hella celis sw gekauft und da gefällt mir das abblend- u. fernlicht nicht so wirklich. was soll ich also als abblendlich und was als fernlicht verwenden?

      hoffe, dass mir jemand mit rat und tat bei seite stehen kann.

      na dann schreibt und postet mal schön
      hoffentlich auch nen paar pics

      [/URL][/IMG]
      bild is vom marco stibitzt.
      hoffe ma, dass er mir net böse is

    • Die Night Guide sind für die Celis total ungeeignet weil sie in Regenbogenfarben leuchten!!

      Nicht mal die Power2Night kommen "weiss" rüber in den Celis... die erscheinen auch eher gelb neben den richtig weissen Ringen!

    • naja schon klar, dass sie nicht weiss erscheinen, neben den weissen ringen.

      nur sind sie doch heller als die standart birnen. oder nicht?

      oder kannst du vielleicht etwas anderes empfehlen?

      ich dachte an abblendlich - p2n und an fernlicht- night guide.

      was meinst dazu?

      hab nur noch nie ein bild von night guide gesehen

    • Ich habe jetzt so Teile drin die leuchten brutal weiss/blau !!! Das is ne H7 aber der Kolben ist trotzdem größer wie bei normalen H7...

      Ausleuchtung ist besser als mit den P2N!

      Bio-Super-White-Blue Xenon oder wie heissen mit 55 Watt und das alles mit E Prüfzeichen!!