Lautsprecher in Türen austauschen gegen welche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher in Türen austauschen gegen welche?

      Hey,

      habe mir einen Golf IV mit der dem Radio "betta" und dem Single CD Player gekauft. Die Standartlautsprecher gehen gar nicht.

      Was könnt Ihr mir empfehlen, was ich einbauen kann, was besser klingt, wenn ich nur die Lautsprecher auswechseln will? Würde gerne in die Tür neue Lautsprecher bauen und die, die oben sind ggf. auch austauschen.

      Ihr helft mir sehr!

      Gruß aus Detmold

      thiemobile

    • am besten gehst du mal zum car hifi spezialisten oder zu saturn oder mediamarkt und hörst dir dort mal ein paar an und die kaufst du dann.
      man kann hier zwar irgendwelche systeme auflisten, aber ob die dir dann gefallen, vom sound her, daß ist dann eine andere frage. also, erst anhören und dann kaufen.

      dann brauchst ein composystem, wenn du die hochtöner auch tauschen willst.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • 13ner Lautsprecher passen so rein und für 16ner und 16,5er brauchst du nen Adapterring , den gibt es aber in jedem guten Car-Hifi.Laden (geh ja nciht nach Saturn : Tod den Elektroketten !!!)

      An Frontsystem würde ich Eton empfehlen , das soll sehr gut sein und kostet nur 100 Euro (mit den nciht ganz so guten Hochtönern)

      Sonst werden sie dir heir Focal empfehlen .....(hab ich selbst noch nciht gehört)