Dunlop SP7000D

  • kauf dir einfach toyo...
    sind net zu teuer und sind auch gut zum fahren


    gruß

  • tolle antwort auf seine frage... :rolleyes:


    außerdem fahren sich die toyos ziemlich schnell ab... =)

    Gruß
    Kai

  • Laut Dunlop gibts den nicht 8o :] 8o


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von SlowRider
    tolle antwort auf seine frage... :rolleyes:


    außerdem fahren sich die toyos ziemlich schnell ab... =)


    tut mir leid großer böser mann...
    ich lass meine zunge in zukunft net so viel reden
    :)

  • Zitat

    Original von DavajDavaj


    tut mir leid großer böser mann...
    ich lass meine zunge in zukunft net so viel reden
    :)


    ich bin bloß 1,76 und noch dazu ganz lieb :baby:

    Gruß
    Kai

  • SlowRider


    ich bin 1,90 harhar


    isch mach disch platt :P


    ne scherz...


    aber zu den reifen zurückzukommen... postet mal weiter :)

    Einmal editiert, zuletzt von DavajDavaj ()




  • Na dann hilf halt mit :D, ich find den nämlich wirklich nicht :rolleyes:.


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • googled und aus nem bmw forum:



    23.05.05 18:16. Welche Reifen ? FALKEN FK 451??? Goodyear Eagle F1??? oder DUNLOP SPORT SP7000D???


    tendiere zu den GoodYear


    naja... bilder von den reifen helfen net viel oder???

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    http://www.billigreifenlager.de/home.html guck da mal unter 215/45/17 reifen! da steht er :)



    Findet man bei Dunlop nicht, weil die für den Markt hier nicht hergestellt wurden.
    Hab gerade mit meinem Reifenhändler telefoniert, Frage ist wie alt die sind :O


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • leg 10 eus druaf und kauf dir den sp9000, den kenn ich und der ist sooo schlecht nicht...
    oder guck dich mal nach erfahrungswerten um, da sind ein haufen threads mit "welche reifen soll ich nehmen?!?"

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    leg 10 eus druaf und kauf dir den sp9000, den kenn ich und der ist sooo schlecht nicht...


    Dito! ;)


    Oder für nochmal 10 bis 20 Euro mehr, den neuen Sport Maxx - soll auch ein sehr guter Reifen sein!


    Aber mit dem SP9000 kannst du nicht viel falsch machen (eigentlich gar nichts)! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!