FK Smoke Line Zusatzinstrumente?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Smoke Line Zusatzinstrumente?

      Servus

      Wollte mal fragen ob die was taugen und ob die schon jemand hat.

      In der Beschreibung steht immer weiß dabei aber auf Bildern sieht das immer so aus als ob die blaue Ziffern und roten Zeiger hätten

    • AFAIK sind die Baugleich mit denen von Autostyle, JOM, AutoGauge,etc.
      Die sind bei Zündung aus schwarz, bei Zündung an eher weiß/rot und bei Licht an eher bläulich beleuchtet-kommt wohl durch die Dimmung bei Zündung zustande.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • japp würde ich auch sagen!bekomme in den nächsten tagen die selben von jom kann dir dann nach dem einbau sagen wie das mit der beleuchtung ist aber denke mal das wird sich nicht viel tun zu denen von autostyle

    • also hab meine gestern bekommen zur qualitätsanmutung kann ich nichts negatives sagen sehen ganz ok aus!

      zur beleuchtung und genauigkeit kann ich euch noch nichts sagen weil ich sie erst in ein zwei wochen einbauen werde!



      hat vieleicht jemand von euch bilder davon wie das t-stück zum anschluss der ladedruckanzeige verbaut wurde???würde ja auch über die nadel gehen aber die war bei instrument nich dabei und ich weis nicht wo ich die herbekommen kann!oder kann ich rein theoretisch das gummirohr ausbauen und dort dann direkt das t-stück reinkleben das ich quasi nur noch den ausgang nach aussen hin habe?meine das habe ich hier irgendwo gelesen das das auch ne möglichkeit wäre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skychaser ()

    • Original von Skychaser
      ja die kenn ich ja schon nur bräuchte ich nen tipps wie ich das mit dem t-stück machen kann.


      Hab da mal was in irgend einem Beetle-Forum gesehen:

      HIER KLICKEN

      Biddeschön

      Gruß

      Michael
    • habe für meine knapp über 30euro gezahlt

      @golf-v5 jo besten dank das hilft mir schon was weiter dann werde ich bei gelegenheit mal unter meine abdeckung schauen und gucken wies da so aussieht!!

    • bene hat die doch auch und showtime!

      ich weis noch nicht 100% wo ich meine hinsetze aber warscheinlich in die a-säule da ich die eh neu beziehe geht das mit dem halter dann ganz gut kann man dann schön integrieren!

    • Original von Skychaser
      habe für meine knapp über 30euro gezahlt
      wow, für den preis hört es sich ja SEHR verlockend an. der einbau usw ging alles problemlos?
    • zum einbau kann ich dir leider noch nichts sagen da bin ich noch nicht mit angefangen kommt erst so in etwa zwei wochen weil ich dann urlaub hab und das ganze in ruhe machen kann.