FK Smoke Line Zusatzinstrumente?

  • tagchen...hat jetzt schon jemand die anzeige eingebaut? :)

  • hab genau diese anzeige am wochenende verbaut - ging eigentlich problemlos. Ich habe den Druck an der AGR abgegriffen - da sind 2 unbenutze Gewindebohrungen - die kann man vorsichtig durchbohren - dann einen Gewindenippel mit Schlauchanschluss einschrauben und fertig ist der Zauber. Vor der LDA Anzeige habe ich noch eine Drossel und etwas Schaumstoff in den Schlauch montiert, um einen zitternden Zeiger zu vermeiden.
    Jetzt bin ich gerade dabei die Anzeige (zusammen mit einem Voltmeter)in die A-Säule einzuspachteln - werde mal Bilder machen, wenns fertig ist.


    Bei den neuen TDI´s gitbs leider keinen Schlauch an dem man einfach das mitgelieferte T-Stück einsetzen kann..

  • will des auch in die A-Säule. bei meinem Modell sind da schon Airbags:(((
    Schade muss mir einanderes Plätzchen fr die Spielerei einfallen lassen:D

  • aber da gibs doch auch schon fertige konsolen für die a säule oder?wäre dann doch auch einfacher...

  • ich bezweifle irgendwie, dass der voltmeter in diese halterungen reinpasst - der ist soooowas von lang.... ausserdem hat der vertrieb von kw-systems letzte woche urlaub gehabt und ich brauchte eine lösung - auch hatte ich noch gfk-equipment daheim - so kann ich mir die 60 eur sparen ;)
    Ausserdem macht Basteln doch Spaß !! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • na das hört sich doch schon mal gut an.


    hab auch vor mit eine lda und einen voltmeter in die a säule zu spachteln...


    bin schon mal auf pics gespannt (mach bitte auch pics von wo du genau den ladedruck abnimmst).

  • werde morgen mal schonmal ein paar bilder vom zwischstand posten wenn ich es schaffe ! ;)

  • Ladedruck kannste beim TDI nur direkt vom Druckrorhr oder AGR abnehmen, geht aber auch ohne Probleme...


    Hab die Anzeigen auch verbaut, bin sehr zufrieden!


    Für näheres sonst mal in den "Fertige Lösung für Zusatzinstrumente" Thread schauen!


    Gruß, Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!