FK Smoke Line Zusatzinstrumente?

  • AFAIK sind die Baugleich mit denen von Autostyle, JOM, AutoGauge,etc.
    Die sind bei Zündung aus schwarz, bei Zündung an eher weiß/rot und bei Licht an eher bläulich beleuchtet-kommt wohl durch die Dimmung bei Zündung zustande.

  • japp würde ich auch sagen!bekomme in den nächsten tagen die selben von jom kann dir dann nach dem einbau sagen wie das mit der beleuchtung ist aber denke mal das wird sich nicht viel tun zu denen von autostyle

  • also ich hab gehört das die dinger sehr "billig" von der qualität sind und auch sehr ungenau sein sollen...

  • also hab meine gestern bekommen zur qualitätsanmutung kann ich nichts negatives sagen sehen ganz ok aus!


    zur beleuchtung und genauigkeit kann ich euch noch nichts sagen weil ich sie erst in ein zwei wochen einbauen werde!




    hat vieleicht jemand von euch bilder davon wie das t-stück zum anschluss der ladedruckanzeige verbaut wurde???würde ja auch über die nadel gehen aber die war bei instrument nich dabei und ich weis nicht wo ich die herbekommen kann!oder kann ich rein theoretisch das gummirohr ausbauen und dort dann direkt das t-stück reinkleben das ich quasi nur noch den ausgang nach aussen hin habe?meine das habe ich hier irgendwo gelesen das das auch ne möglichkeit wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Hier gibts ne Anleitung !


    KLICK !


    Aber wie schon gesagt, das soll auch anders gehen !

  • ja die kenn ich ja schon nur bräuchte ich nen tipps wie ich das mit dem t-stück machen kann.

  • Zitat

    Original von Skychaser
    ja die kenn ich ja schon nur bräuchte ich nen tipps wie ich das mit dem t-stück machen kann.


    Hab da mal was in irgend einem Beetle-Forum gesehen:


    HIER KLICKEN


    Biddeschön


    Gruß


    Michael

  • was kostet so eine ladedruckanzeige?

  • habe für meine knapp über 30euro gezahlt


    GOLF-V5 jo besten dank das hilft mir schon was weiter dann werde ich bei gelegenheit mal unter meine abdeckung schauen und gucken wies da so aussieht!!

  • Hat jemand mal Fotos von dem TEil im Golf IV eingebaut?


    Ich glaub ich muss mir jetzt doch sowas kaufen. :(

  • hat New-Old-Styla nicht 2 so Instrumene dort Sitzen wo die mittlere Lüftung normal is?

  • bene hat die doch auch und showtime!


    ich weis noch nicht 100% wo ich meine hinsetze aber warscheinlich in die a-säule da ich die eh neu beziehe geht das mit dem halter dann ganz gut kann man dann schön integrieren!

  • Zitat

    Original von Skychaser
    habe für meine knapp über 30euro gezahlt

    wow, für den preis hört es sich ja SEHR verlockend an. der einbau usw ging alles problemlos?

  • zum einbau kann ich dir leider noch nichts sagen da bin ich noch nicht mit angefangen kommt erst so in etwa zwei wochen weil ich dann urlaub hab und das ganze in ruhe machen kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!