17.07 Wer fährt alles nach Bielefeld ???

  • also für sonntag:


    1.partyprinz
    2.gigolow
    3.oliverder


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • bin auch dabei


    1.partyprinz
    2.gigolow
    3.oliverder
    4.skychaser

  • ist doch an diesem sonntag , oder ??? könnte mann sich mal überlegen da auch aufzukreuzen ......wenn ich bis dahin meinen kofferraum geledert habe ... :D


    EDIT : Wer lesen kann ist klar im Vorteil ....

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Tach,


    also ich fahr auch hin , bin nur noch nicht schlüssig ob 16 oder 17 ???


    17 wäre ja gut, dann trifft man ja Leute aus'm Forum,wann trefft Ihr den dort Alle ein??


    BIS DENNE

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    Moin,
    wer fährt am Sonntag 17.07 nach Bielefeld ???
    Treffen fängt zwar schon am Samstag an, aber......


    www.tuningday.de


    Hi!
    Wann cruist du nach Bielefeld?
    Komme aus Bochum und will evtl auch mit meinem Golf fahren!?
    Fährst du mit mehreren dahin?
    Denne

  • Denne


    Moin, werd mich Unterwegs mit Gigolow & oliverds treffen, wann wissen wir noch nocht genau....


    Können uns ja vorher treffen....

  • also ich werde dann wohl schon da sein ist ja von mir aus nicht soweit!mal schauen ob ich euch dann einfahren sehe dann kann man ja mal nen bissel quatschen.

  • Bin auch dabei:



    1.partyprinz
    2.gigolow
    3.oliverder
    4.skychaser
    5.F-Thrawn

  • ich komme auch.. fahre um ca 2h nachts los


    1.partyprinz
    2.gigolow
    3.oliverder
    4.skychaser
    5.F-Thrawn
    6.silverpower

  • kann man am Sonntag eigentlich auch auf den richtigen Platz oder nur als Besucher ?
    Die Leute die ausstellen, kommen ja schon am Samstag.
    Ich würde aber gerne am Sonntag auch noch mit auf den richtigen Platz und nicht nur als Besucher.
    Weiss da jemand drüber bescheid ?

  • Am Sonntag kannste selbstverständlich auch auf den richtigen Platz, nur würd ich recht früh da sein, letztes und vorletztes Jahr war es sowas von voll....
    Willst ja sicher auch nen Plätzchen, wo dein Schätzchen gesehen werden kann... 8)

  • ok alles klar !


    Ab 8 Uhr kommt man auf den Platz , richtig ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!