r32 heckstosi ummodden

  • jo nabend. Wie schon oben steht hab ich mal ne frage. Könnte man die heckstossi vom r32 um moden? also besser gesagt den ausgang der endrohre? Könnte man den so weit vergrössern das das anstatt 1 rohr pro seite 2rohre pro seite durchpassen? Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Öh...klar,warum solls nich möglich sein?
    Kannst ja theoretisch alles mögliche aus der Stosi schnippeln...

  • Wenn man sie komplett schließen kann (siehe: http://www.rcparts.info/wbb/thread.php?threadid=12), kann man sie auch weiter öffnen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Geht sowas auch bei ner nachgebauten? AlexFFM waswürde denn sowas kosten?? bin neugirig und such noch ne neue stossi

  • Die nachgebauten aus GFK lassen sich eigentlich noch einfach ummodden, bei Interesse einfach mal bei G4-Stylez melden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Aber sag bitte nicht du willst bei dem 1.4er 4 Auspuffrohre verbauen?! ;)


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Aber sag bitte nicht du willst bei dem 1.4er 4 Auspuffrohre verbauen?! ;)


    Grüße


    Marc


    warum denn nicht? wenns gut aussieht?

    Gruß
    Kai

  • hab ich doch schon nur die heckschürze fehlt mir noch

  • Naja, aber das ist meiner Meinung nach immer so eine Sache!
    Selbst beim R32 find ich es schon bißchen zu doll, da hätte auch ein V6 Auspuff gereicht! ;)
    Aber ist halt jedem sein ding, und wenn du es gut findest dann mach es auf jeden fall denn es soll ja einem selber gefallen! =)


    Grüße


    Marc

  • sieht nicht schlecht aus...mir würd da aber was fehlen..
    cya

  • sieht echt richtig geil aus

    Gruß
    Kai

  • Kann das nicht einer so mal faken das dann je zwei endrohre raus kommen? Würd mich mal interessieren.
    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!