Dachkantenspoiler demontieren!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachkantenspoiler demontieren!

      Moin,

      folgende Frage soll ich für einen Freund stellen:

      Er hat an seinem Golf IV einen Dachkantenspoiler ab Werk. Nun möchte er aber einen anderen DKS montieren. Wie bekommt er am Besten den alten DKS ab? Wir haben es schon zu zweit versucht, aber der sitzt bombenfest. Gibt es da irgendeinen Trick?

      Vielen Dank im Voraus.

      Gruß Oxyd

    • RE: Dachkantenspoiler demontieren!

      Den Wagen den ganzen Tag in die Sonne stellen und dann abends mit gleichmäßigen "Ruckbewegungen" nach oben und dann wieder nach unten "abziehen"....is jetzt ein bisserl komisch erklärt, aber bei mir ging das so =)