VW-Händler in/um Münster !

    • [PLZ 4....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW-Händler in/um Münster !

      Hi,

      welchen Händler könnt ihr empfehlen? Knubel? Muss nämlich Inspektion machen lassen und die rostigen Teile an den hinteren Fenstern wechseln lassen.

    • Also meine Favoriten in Münster sind der Betrieb Knubel-Süd an der Weseler Str oder Autohaus Schlagheck in MS-Roxel.... mit dem Knubel Betrieb am Schifffahrter Damm habe ich leider durchweg negative Erfahrungen gemacht- da würde ich nicht zwingend hingehen. Aber wie gesagt, es gibt ja zum Glück noch andere, "bessere" Betriebe ...

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    • Am besten Knubel in Münster, Schiffarter Damm - > dann Herr Mike Mieling sprechen oder aber Knubel in Coesfeld -> dann mit Herr Kai Mieling sprechen.. kann ich nur empfehlen..! :)

      Unser Touran ist auch grad in Coesfeld bei Inspektion !! :D

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Dome
      hm, zwei widersprüchliche meinungen.
      Dann warte ich noch mal etwas ab


      häh?!?! Liegt immer drann mit wem man vor Ort redet...!!

      Aber geh nach Coesfeld... sind wirklich spitze da!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Zu Coesfeld kann ich garnichts sagen, aber gerade der Herr Mieling aus Münster/Schifffahrter Damm hat ungefähr garkeinen Plan von der Materie und ist absolut nicht hilfsbereit - irgendwie ist der ganze Laden ist total runtergekommen ... brrr ... wir waren dort seit Jahren mit den 4 Autos unseres Haushalts Kunde und jeder mag mal nen schlechten Tag haben, aber mittlerweile gehen alle unsere Autos zu Schlagheck denn soviele schlechte Tage, nicht nur Servicemäßig sondern auch fachlich, darf sich ein Händler imho nicht erlauben ...

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107