Sportfilter--schaut mal rein.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportfilter--schaut mal rein.

      Hi,

      hab das grad bei Ebay endeckt.Meint ihr so was bringt was vom Sound oder was auch immer,oder denkt ihr das Geld kann man sparen.Würde mich mal interesieren. =)

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…6373&item=7986477288&rd=1

    • das was ein plattenfilter bringt, ist nicht spürbar, aber vorhanden. ich halte aber von so einem filter mehr, als von nem offenen! vielleicht ist von diesem der durchlass etwas größer, dennoch muss man da nicht wirklich das geld ausgeben. soundtechnisch kommt da bestimmt auch nicht allzuviel, weil der filter in nem geschlossenen gehäuse ist!

    • Also diese Matten sind vom Sound nicht so dolle! Klingt nicht viel besser als ein originaler. Habe bei meinem 5er jetzt nen K&N Kit verbaut. Wenn man normal fährt klingt er fast genauso und wenn man Gas gibt gibt es ein richtig schönes Ansauggeräusch was bei nem GTI sicher noch um einiges lauter sein dürfte.

    • Also der Plattenfilter bringt soundmäßig echt garnix. Hatte ich bei meinem Golf3 und war voll entäuscht. Aber würde mir auch keinen offenen Filter mehr holen da der dann zu laut ist.

      Joc

    • Shceiß auf diesen K&N Müll, ganz ehrlich! ;( Hatte im Focus so nen Plattenfilter -gebracht hat er gar nix. Vielleicht minimal, aber das merkt man ja eh nicht.

      Wenn Du was richtig geiles willst, kaufe Dir einen Green "Twister". Der ist zwar teuer im Vgl. zu anderen - Du wirst es aber nicht bereuen. Das Ansauggeräusch ist so dermassen geil laut. 8o =) Das Fahren damit ist eine wahre Freude.

      ...leider hat das Teil nur ABE, wenn Du an den Twister ein Ansaugrohr dranmachst. Folgerung ist dann: Kältere Luft, aber viel weniger Sound.

      Bin mal nach Pirmasens gefahren (bei mir um die Ecke), und habe in 3 auf dem Weg dahin liegenden Tunneln Vollgas gegeben - 1. 2. und 3. Gang - mit offenen Scheiben. :P :] *muhaaarrrrrrr* War das ein Scheppern im den Tunneln. Meine Kumpels im Auto vorne und hintendran haben sich nicht mehr gekriegt vor Lachen. *lol*

      Ich schwöre auf Green! =)

    • Original von Infernaleternal

      @bastiFSI: Schaf wird nur mit einem a geschrieben :D


      Jetzt wo du es sagst. Ist mir gar net aufgefallen, dass ich mich da vertippt hab. Thanxx - hätte ja peinlich werden können *lol* :P