Xenon-LOOK-Scheinwerfer von In.Pro

  • die gibt es auch ohne nebler, wie du auf dem bild oben sehen kannst sind dann keine nebler drin sondern 2 blinker, wie bei xenon....


    schau dir einfach das bild ober (in meinem beitrag) an


    gruss

  • Hoffen wir mal lieber, daß es die auch mit Nebelscheinwerfer zu kaufen gibt.

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    die gibt es auch ohne nebler, wie du auf dem bild oben sehen kannst sind dann keine nebler drin sondern 2 blinker, wie bei xenon....


    schau dir einfach das bild ober (in meinem beitrag) an


    gruss


    Alles klaro, vielen Dank :D
    Na dann weiß ich ja welche Anschaffung bald kommt ;)
    Die sehen nämlich wirklich dick aus ;)


    >> m4rk

  • Samply


    Was ist denn jetzt mit dem Infomaterial kannste makl die Telefonnummer von Inpro posten ich hab die dann schon so gut wie bestellt :)

  • Smooth Leute .... hab heute das Infomaterial bekommen, ohne das ging garnichts. Gleich morgen telefonier ich mit dene´n, wenns mir noch reicht, dann poste ich es noch, andernfalls sind die Herrschaften vom Treffen die ersten die es erfahren.


    Ich werd auf jeden Fall versuchen den Preis von In-Pro zu drücken


    @ Golf4-ler.tdi:


    guckst du hier: www.in-pro.de (dort bekommst du aber nur den Preis des Flyers genannten.

  • Samply
    Und was ist nun daraus geworden.
    Auf dem Treffen war ich ja leider nicht :(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    Original von gitzu
    Samply
    Und was ist nun daraus geworden.
    Auf dem Treffen war ich ja leider nicht :(


    WÜrde mich auch mal Interessieren, wie siehts mit Preisen aus ?

  • Samply
    Du weisst - ein Satz ist für mich - gell :D8)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Ich seh es schon kommen: Wie vor zwei Jahren jeder mit diesen Klarglasscheinwerfern für den G3 unterm Arm auf der Essener Motorshow rumgerannt ist, laufen dieses Jahr alle mit den Xenon Look Scheinwerfern für den G4 rum :)


    Nico

  • ich weis, dass ihr sie alle wollt, glaubt mir ich kümmere mich darum. Es geht nur net schneller, weil die Schnarchnasen von In-Pro nicht schneller arbeiten.


    Ich bin dran, schließlich ist es ja auch für mein Image gut, wenn ich euch die verkaufe


    @ Sunseeker:


    du bekommst den ersten Satz ;)

  • Wir verstehen uns, wie immer *küsschenzusamplyrüberwerf* :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Wenn die Scheinwerfer im Xenonlook, mit den Celsius(?)posis ohne Nebel jetzt bei in-pro 279€ kosten, was denkt ihr was sie dann in Essen Kosten könnten?

    Gruß Toby

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!