Wer kommt aus Raum Leer/Oldenburg/Bremen?

  • Hey Leute.


    Ich hab hier so'n bißchen das Gefühl das ich hier in Oldenburg, einer der einzigen bin. Kann das sein oder versteckt ihr euch einfach nur ?


    Wo gib's denn mal Treffen in Oldenburg und Umgebung in der nächsten Zeit und wollen wir uns nicht selber einfach mal irgendwo treffen ?


    Los! Meldet euch! :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • @nizer


    schurik, du und ich sind hier oben im norden wohl die einzigen :o(....


    oder etwa doch nicht???los meldet euch,


    gruß


    rené

  • nee nee, so alleine seid ihr auch nich 8o:D

  • Moin
    nun ja , nicht in Oldenburg ( aber ich war oft da weil ich in Lütjenburg stationiert war ) aber ich komm aus Neumünster , ist ca24km südlich von Kiel .
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Na ja, Raum Oldenburg vielleicht nicht ganz ...


    Aber Nienburg ist nicht aus der Welt und in OL bin ich auch desöfteren ...


    greetz


    Goldi

  • @nizer


    wollten uns doch eh ma treffen,oda???hoffentlich melden sich hier ma paar mehr,dann lohnt dat auch :D


    rené

  • genau! Dann treffen wir uns einfach mal am Wochenende mit alle Mann/Frau beim Paddocks bei Rosier.


    Großer Parkplatz, geiles Essen!


    Wie wäre das ?

  • Hi wohne eigentlich in Meck Pomm hab aber nen 2t wohnsitz in Norden bei Aurich und bin da eigentlich ziehmlich oft ! war vor 4 oder 5 wochen auch in Oldenburg beim VW Treffen !!!

  • ähm zält bremen auch :D wieso willst ein kleines treffen veranstallten gruß skyliner1987

  • naja... wenn viele hier aus der Nähe kommen, wäre doch ein monatliches privates Treffen nicht schlecht oder ?

  • Gruß aus Meppen!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!