Goldene Felgen. Top oder Flop? (mit Fotos)

  • Hey!


    Nachdem ich mich mittlerweile an meinen schwarz lackierten Felgensternen sattgesehen habe, bin ich heute auf die Suche nach etwas Neuem gegangen....und schliesslich auch fündig geworden!


    Was haltet ihr hiervon:


    [Blockierte Grafik: http://img322.imageshack.us/img322/1157/gold4ee.jpg]


    Finde, dass gold sehr gut zu nem ganz schwarzem Auto passt =) Bei meinem würde das dann ungefähr so aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://img322.imageshack.us/img322/4624/goldenergolf7zz.jpg]


    Ich weiß, es ist kein sehr gutes Fake und in Realität würde das bestimmt tausendmal besser aussehen =) Also was haltet ihr von meiner Idee?

  • auf jedenfall besser als schwarz würd ich ma sagen =)

  • Ich find's jetzt nicht sooo schlecht...ist halt Bling-Bling-Style :]

  • Bei uns fährt ein Golf 3 mit gold lackierten Felgen rum, sieht echt gut aus! An deinem Auto finde ich es auch ganz nett..


    Gruss Felix

  • Hui, mit soviel positiver Resonanz habe ich ja gar nicht gerechnet...als ich meine Felgen "damals" schwarz lackieren wollte, gabs mehr Gegenwind ;) Je länger ich mir das so ansehe, desto besser gefällt mir das auch =)

  • Und mein Geschmack isses absolut nich :rolleyes:


    Vielleicht würde es mir mit anderen Felgen besser gefallen...

  • Lass deine Felfgen bitte so wie sie sind. Sieht top aus. Gold ist nur was für Prollos.

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Lass deine Felfgen bitte so wie sie sind. Sieht top aus. Gold ist nur was für Prollos.


    Finde ich auch =) Finde Dein Golf sieht zu "brav" aus für goldene Alus :]

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Lass deine Felfgen bitte so wie sie sind. Sieht top aus. Gold ist nur was für Prollos.



    Ne, ne, :rolleyes:, das ist doch nicht für Prollos, sondern guter Retro, aber nur am 70´er Lancia :].
    Bitte nicht an einem G4 :rolleyes:


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • davon mal abgesehen das Gold nicht wirklich zum Golf passt, müssen die wenn dann ganz lackiert sein, also bei dir auch der Felgenstern.


    Auf dem Subaru Impreza WRC siehts nicht schlecht aus, aber nich aufm Golf

  • Lass die Felgensterne schwarz! Das sieht vieeeeel besser aus. Gold gehört an Oldtimer oder prollige Amischlitten die auf Knopfdruck durch die Gegend hüpfen.


    gruss


    G4SE

  • Naja...ich würde sage, beide Varianten sind Geschmackssache, mit gefällt keine der beiden richtig

  • wieso lackiert man sich eigentlich geil silbern glänzende Felgen in schwarz ??? Stahlfelgen Outfit bekommt man auch so hin, indem man sich selbige kauft und die Radkappen weglässt ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!