DVD Player

  • Hi!


    Habe gestern den DVD Player ersteigert.Wenn der da ist werde ich versuchen den da einzubauen beim Geränkehalter.Habe mal geschaut wenn man ein bischen veränder passt der rein.


    MFG Thomas

  • Hallo


    Ich will mir auhc den Dvd Player bestellen. Hast du mal den Versuch gestartet?

  • mensch Leute! Zieht den Becherhalter im Auto mal raus und guckt euch das an! Der kann nicht passen ! da sind höchstens 1,8cm Platz.

  • ich kenn zwar deinen becherhalter nicht, aber da sind mindestens 2,5 cm bei mir platz. es geht auch überhaupt nicht um die höhe, denn die reicht aus, sondern um die länge.

  • häh??? vielleicht ist die Blende vorne 2,5cm, aber auf keinenfall der Einschub ansich! haste das ding rausgezogen und mal reingeguckt?

  • ja , das habe ich getan. man muß halt ein wenig modifizieren;). hab mal gemessen. die längebeträgt knapp 15 cm bis zur lüftung. werde also den lüftungskasten auch modifizieren müssen. ich mach mich am we an die arbeit.
    hab mich noch nicht ganz entschieden ob ich den player in den becherhalter oder aer in die seitenverkleidung baue. hab das aber noch nicht gemessen.

  • Hi!


    Habe heute auch mein DVD Player bekommen.Wo meinst du in der Seitenverkleidung?Bin auch am überlegen wo man ihn noch einbauen kann außer im Handschuhfach.


    MFG Thomas

  • so, ich war gerade mal beim auto... sieht leider wirklich schlecht aus mitd dem becherhalter. die höhe wäre gegangen, aber die länge geht nicht. da stört dann der luftkasten. werde ihn wohl in die verblendung einbauen. entweder anstelle des zigarettenanzünders. viellecht baue ich ihn auch in die mittelverkleidung unten beim beifahrersitz. dann kann man ihn zwar nicht so gut wärhend der fahrt bedienen, aber man sieht ihn wenigstens ;)
    vielleciht aber auch hinter die öffner für die fenster in der fahrerseite, dass muß aber noch gemessen werden.
    erzähl mal was du dir so vorstellst.

  • Hi!


    Ich wollte den ja auch beim Becherhalter einbauen habe aber nicht an die tiefe gedacht.Denn habe ich überlegt unter den VGA COM einzubauen passt aber auch nicht.Muß noch mal genau überlegen und mich ein bißchen umschauen im Golf.Vieleicht hat ja noch einer eine Idee.Wüdre den gerne so einbauen das man den gut bedienen kann.


    MFG Thomas

  • wie sieht denn der player von innen aus? vielleicht kannman den ja noch ein wenig verkürzen. nur 2 cm ... dann passt es in den golf .

  • worauf beziehst du dich denn da? auf die höhe, oder auf die länge die man noch reduzieren kann?
    meine frage war nach der länge ...

  • auf deine Verkürzung!


    Der Player hat ne Blende die 2,54cm hoch ist! also kannste gerne was an der länge ändern. bringt trotzdem nix, da die höhe nicht passt!

  • ich habs ausgemessen. die höhe passt!!! kannst es ja mal gerna nochmal ausmessen bei dir. das einzige was stört sind 2 kleine pläste verstrebungen, die kannste aber leicht wegdremeln...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!