VW Treffen in Finnentrop (Eibach)

  • hi leude
    Am 17. Juli findet auf dem Werksgelände von Eibach (Finnentrop)das 3. internationale VW Treffen statt.
    Letztes Jahr waren mehr als 500 Autos und 3000 Besucher vor Ort.
    130 Pokale warten auf die Teilnehmer der Eintritt beträgt 10 €.
    Letzes male waren MisterGolf4 und Bluebox auch anwesend!!
    Ich werde natürlich auch dabei sein aber nur als Besucher..
    Wohne nur 15 min vom Treffen weg :D
    Will einer von euch auch dahin?

  • sag mal ne grössere Stadt die in der nähe ist ....

  • Olpe ist gut =)!
    Biggesee um genau zu sein! :D


    Mfg Der Jollyfahrer

  • eh das geht ja , wenn der jollyfahrer dahin gährt komm ich bestimmt mit ......


    dann könnten wir uns ja irgendwo treffen und zusammen fahren (ich fahr auch nciht so schnell :D)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    eh das geht ja , wenn der jollyfahrer dahin gährt komm ich bestimmt mit ......


    Wenn ich nicht arbeiten muss, würd ich auch gern mit =)

  • hey
    ja sagt mir früh genug bescheid dann treffen wir uns da!!dann zeige ich euch Sauerland :D

  • heh...ich war etztes Jahr auch da und bin sogar Zweiter geworden !!


    Aber ich werd auch mit von der Party sein..!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • EDIT,
    Mist bin ja gar nicht da bzw komm erst Sonntag wieder nach NRW. :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • hallo Leute ob ich dieses Jahr mit am Start sein werde kann ich noch nicht genau sagen. Da ich auf meineTochter aufpassen muss dieses Wochenende.



    Ich denke das ich es dieses Jahr auch nicht schaffen werde meinen 1.Platz vom letzten Jahr zu verteidigen.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Andrea


    Wenn ich nicht arbeiten muss, würd ich auch gern mit =)


    kein problem , dann müssen wir nur nen Treffpunkt ausmachen . Aberich muss erstmal schaun ob ich meinen Kofferraum bis dahin geledert habe .....

  • norman kommt auch :D naja 1.platz ist schon sicher ^^ ich komm dich ma besuchen
    @ die anderen..wann seid ihr ca da??
    @ andy: schade, das du net kommen kannst.
    @ norman: kommste alleine??

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • G1-Golf


    Man,du hast auch immer was zu tun an deinem G was!!!!!!!???????? :D :P
    Letztens noch die Aufkleber und jetzt der "Kofferraum" :],nene unmöglich!!!!!!!! :P


    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich auch dahinkomme,da ich am Samstagabend ja auf die SENSATION WHITE in der Schalkearena gehe!Kommt also darauf an wann ich in die Falle komme und wieder wach werde :D :D :D =)


    Lohnt sich aber auf jeden Fall hinzufahren!War letztes Jahr auch schon da und ich muss sagen,hat mir sehr gut gefallen! =)


    Ich melde mich dann nochmal!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • dauerhafte veränderung halt ......muss sein :D


    @ Jolly :


    dann gehst du halt sofort dananch pennen , vielleicht können wir uns ja mal zum Spass bewerten lassen , war noch nie auf´nem richtigen Treffen .....

  • nabend!
    also, wer ist jetzt am sonntag alles dort.vielleicht können wir uns treffen!!
    dann zeige ich evtl noch sauerland :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!