Nero´s Umbau 2005/2006

  • Ja Sven ich muß noch Bilder machen aber immoment ist er ja sowieo hinten tiefer als vorne :D

  • Und hinten unfahrbar wa... :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven
    Und hinten unfahrbar wa... :D


    Immoment gehts noch :D :D
    Nur vorne schleift glaub ich die Antriebwelle :(

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Wieviel abstand hast du den von der Radnabenmitte/Kotflügelkante??

  • Hat er wie nach Gutachten knapp 330mm

    MfG Sven
    ------------------

  • So hier nunmal die ersten Bilder von lackierter Front und neuem FK Fahrwerk


    Fertig ist die Front noch nicht ganz.


    Noch geplannt ist:


    Haube Halbmond zuschweißen (Wenn sven sich nicht die ganze Zeit drücken würde :D)
    Haube mit Carbonfolie bekleben
    Spiegel schwarz machen
    B-Säule mit Carbonfolie bekleben







    ----------------> Sorry Leute aber in diesem Forum gibts keine Bilder mehr jetzt darf man als Basic User noch nicht mal mehr Bilder Onlinestellen !!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Kannst doch bei Imageshack hochladen und die Links hier posten ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Kannst doch bei Imageshack hochladen und die Links hier posten ;)


    Ne sorry ist mir denn echt zu blöde für dieses Forum noch ein Finger krumzumachen !!! Das hat sich erledigt !!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Nero
    Sorry Leute aber in diesem Forum gibts keine Bilder mehr jetzt darf man als Basic User noch nicht mal mehr Bilder Online stellen !!!!!!!!!


    Natürlich darfst du das, nur halt als Links, das ist alles und auch schon seit Monaten bekannt, also seitdem wir das Tarifmodell gepostet haben =)


    Also z.B. so: http://www.kfzpark.de/galerie/…s/p_gallery/image_171.jpg


    Wenn du dich an den Kosten für das Forum beteiligst (also z.B. mit 10€ im Jahr, das ist 1 einziger Kinobesuch und das auch nur für 1 Person) kannst du auch gerne wieder Bilder direkt als Bilder posten, so aber bleibt das den Leuten vorbehalten die sich an den Kosten die wir Admins die letzten 4 Jahre lang mit ein paar ehemaligen GoldMembern alleine getragen haben, beteiligen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • k.A. ob ich das verpasst habe, aber Nero, deine Lumma hast schon verhökert, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!