ESP-Schalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESP-Schalter

      So hab gerade die beleuchteten Lüftungsdüsen eingebaut, jetzt ist mir nur aufgefallen dass der ESP Schalter wenn man in drückt ( = ESP deaktiviert ) nicht mehr gelb leuchtet ( so wie zb. bei der Heckscheibenheizung ), jetzt weiß ich aber nicht mehr ob die überhaupt schon mal gelb geleuchtet ( weils ja eh im cockpit aufleuchtet ) haben, oder ich mir das momentan nur einbilde ?? kann mir mal schnell nachschauen ? ;) wäre nett

      übrigens is ein Golf4 TDI 66kw 11/2002

    • Nein leuchtet nur rot.
      Die gelbe Anzeige ist nur im KI !

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • bei ebay bekommste die schon günstiger,jedoch weiß ich nicht wie man die anschließt damit die dinger an den seiten auch rot leuchten...

      rené

    • Wie an den Seiten?? Meinste die rechte unde linke Düse. Einfach Kabel von rechts zur mitte ziehen und dann da wo dranhängen. Links einfach an den Lichtschalter mit dranhängen. Wo ist das Problem :D

    • Original von gitzu
      Nein leuchtet nur rot.
      Die gelbe Anzeige ist nur im KI !


      DANKE =)

      Original von Djlui
      Hi

      Was kosten bei euch die Lüftungsdüsen?? War heute fragen kostet ca.130 euro find ist ein bisschen übertrieben!!

      Gruss aus der Schweiz


      Sind bei uns sogar noch ein wenig teurer :rolleyes: , aber hauptsach gut schauts aus ;)

      mfg