ESP-Schalter

  • So hab gerade die beleuchteten Lüftungsdüsen eingebaut, jetzt ist mir nur aufgefallen dass der ESP Schalter wenn man in drückt ( = ESP deaktiviert ) nicht mehr gelb leuchtet ( so wie zb. bei der Heckscheibenheizung ), jetzt weiß ich aber nicht mehr ob die überhaupt schon mal gelb geleuchtet ( weils ja eh im cockpit aufleuchtet ) haben, oder ich mir das momentan nur einbilde ?? kann mir mal schnell nachschauen ? ;) wäre nett


    übrigens is ein Golf4 TDI 66kw 11/2002

  • Nein leuchtet nur rot.
    Die gelbe Anzeige ist nur im KI !

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • bei ebay bekommste die schon günstiger,jedoch weiß ich nicht wie man die anschließt damit die dinger an den seiten auch rot leuchten...


    rené

  • Wie an den Seiten?? Meinste die rechte unde linke Düse. Einfach Kabel von rechts zur mitte ziehen und dann da wo dranhängen. Links einfach an den Lichtschalter mit dranhängen. Wo ist das Problem :D

  • Zitat

    Original von gitzu
    Nein leuchtet nur rot.
    Die gelbe Anzeige ist nur im KI !


    DANKE =)


    Zitat

    Original von Djlui
    Hi


    Was kosten bei euch die Lüftungsdüsen?? War heute fragen kostet ca.130 euro find ist ein bisschen übertrieben!!


    Gruss aus der Schweiz


    Sind bei uns sogar noch ein wenig teurer :rolleyes: , aber hauptsach gut schauts aus ;)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!