Kennt jemand den film "SAW" ?

  • kenne den film. ich kenne leute die davon voll angst bekommen haben! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    kenne den film. ich kenne leute die davon voll angst bekommen haben! :D


    ich bin da schon abgehärtet ;(, schaue öfters solche filme an, was ich empfehlen kann ist House of Wax läuft ja noch in den kinos mit paris hilton ;), einfach genial gemacht. es lohnt sich auf alle fälle, will euch net zuviel verraten.

  • Hammergeiler Film echt !!! Hab ich schon 3x geschaut !!!

  • Passt jetzt vielleicht nicht ganz hierzu und auch nicht ganz in Genre aber ihr müßt euch Mr. and Mrs. Smith ansehen ich sag euch hab ihn gestern gesehen und das kino hat auf dem boden gelegen vor lachen. Action war auch super ich fands klasse

  • Ohne extra nen neuen Thread auf zu machen.
    Hab gestern House of Wax gesehn, fand den schon teils ziemlich heftig und auch schlimmer als SAW.




    Wer also hat schon HOUSE OF WAX gesehn ?

  • House of Wax mit Paris Hilton?


    Ich will den Film nicht schlechter machen als er ohnehin schon ist aber einen wirklichen Erinnerungsfaktor hat er nicht. Man nehme etwas Kettensägenmassacker oder Wrong Turn mische es mit Freitag der 13. ( oder für das jüngere Puplikum: mit Scream ) und rühre alles kräftig um. Nun lässt man noch ein prominentes Teeniegesicht mit durch den Streifen laufen und fertig ist ein weiterer Gurken-Slasher der Marke "Unwichtig". Was soll ich noch sagen? Von Spannung kann man bei disen ausgelutschten Sub-Genre wohl kaum noch reden, also versucht man den Film nach Slattergehalt zu beurteilen. Findet man bis auf zwei, drei Szenen aber auch nicht. Also ist das einzige was dieser Slasher zu bieten hat, der Abgang von Nervensäge Paris Hilton. Den Rest habe ich schon wieder vergessen.

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Ohne extra nen neuen Thread auf zu machen.
    Hab gestern House of Wax gesehn, fand den schon teils ziemlich heftig und auch schlimmer als SAW.




    Wer also hat schon HOUSE OF WAX gesehn ?


    ich war auch drinne, fand den film sehr gut vorallem halt gute shocker szenen 8)

  • Ich persönlich fande SAW weitaus kranker als House of wax.
    Aber beide Filme waren geil. :D

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Der Film ist wahrlich geil, aber ein Ende hat der ja nicht gerade :D


    Sind aber schon n paar kranke Phantasien drin

  • Zitat

    Original von Sencillo
    Der Film ist wahrlich geil, aber ein Ende hat der ja nicht gerade :D


    Sind aber schon n paar kranke Phantasien drin


    :O welchen meinst du jetzt

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    :O welchen meinst du jetzt


    Oh ehehe. da sind ja noch ein paar zwischen


    SAW mein ich :D

  • Hab mir jetzt auch endlich mal SAW angesehen.


    Ist schon ein ganz guter kleiner Streifen, aber der Werbespruch: " Nach SIEBEN kommt nicht acht, sonder SAW" ist ein bißchen hoch gegriffen.


    SAW ist zwar ein guter Schocker, aber die Klasse von SIEBEN erreicht er nicht so ganz, finde ich zumindest.

  • Ich fand den nicht sonderlich toll.
    Spannung hat er keine Aufgebaut und auch sonst fand ich die Story n bissl Doof, liegt der Typ die ganze Zeit zwischen dehnen. Naja, jedem wie es ihm gefällt.
    Da empfehl ich lieber "White Noise" schaut euch den mal an.

  • Zitat

    Original von AndiS
    SAW ist zwar ein guter Schocker, aber die Klasse von SIEBEN erreicht er nicht so ganz, finde ich zumindest.


    Das seh ich auch so, wobei du die beiden Filme auch nicht direkt mit einander vergleichen kannst :)

  • Zitat

    Original von -idna-


    Das seh ich auch so, wobei du die beiden Filme auch nicht direkt mit einander vergleichen kannst :)



    Würde mir auch nie einfallen die beiden Filme miteinander zu vergleichen.


    Der Spruch war ein Werbespruch, der für den Film SAW benutzt wurde ( steht glaub ich sogar auf der DVD Hülle drauf ).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!