Kennt jemand den film "SAW" ?

  • Hab mir den grad angeschaut auf DVD. Fand den voll krass und ne Hammergeschichte.


    Hat den schon jemand von euch gesehn und kann auch was drüben sagen wie er ihm oder ihr gefallen hat?

  • jo hab ihn schon gesehen...Besser als SIEBEN wie ich finde mordsstory und geile Spannung den ganzen film durch! Und wie es ausgeht :niieech normal! 8)

  • Der film ist nicht so gut finde ich , aber das am schluss ist echt krass .....

  • Hab den mit meiner Freundin gesehen .. fand den schon ziemlich krass .. und ne absolut geile Story hat er auch noch :)

  • I fand den Grottenschlecht ;(


    Kann nichtmal genau sagen warum, aber er war nicht das was ich mir von einem guten Film (egal welches Genre) erwarte

  • Kam bei uns vor eeeeiiiiiiiiiiniger Zeit in der Sneak... sehr geile Athmosphäre... ganz großes Kino (für Leute die das Genre mögen!).

  • Mieser Film!
    Wo der Typ mit der Säge am Hantieren is... 8o

  • Als der Film damals im Kino lioef, bin ich so einige Male mit nem Wuah zusammen gezuckt *g*


    Schon recht krass.


    Übrigens solltest du dir auch mal HIGH TENSION ansehen. Sehr genialer Film!

  • Fand SAW richtig super --> Spannung statt Gemetzel und das Ende war ja wohl wirklich nicht vorhersehbar 8o

  • fand den film auch sehr gut und dass ende besonders!war endlich mal kein standartschluss

  • ich find ihn hammer - warte schon gespannt auf teil 2

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Fand den Film, naja nicht gerade langweilig, aber man hat sich mehr versprochen. Das Ende war gut, aber nicht überraschend. Hab von Anfang an gesagt, haha, am Schluss ists noch der der liegt am Boden liegt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!