Motor lauter bekommen ( sowas wie Popoff oder ähnliches)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor lauter bekommen ( sowas wie Popoff oder ähnliches)

      Hi

      nu zum Thema.

      Ichhabe nen 1,6er sauger. Nächste woche kommt der Supersport endtopf drann.

      Heut habe ich erstaunliches gehört- Bei MCDOOF kamm ein Passat 3B an mit 19" A8 Alus und beim Gasgeben kamm echt so ein krankes Geräusch wie ein sterbendes kamel :D

      schwer zu erklären, es hat sich so scheiße angehört, da es wieder geil ist ?(

      ne im ernst! Ein Poppoff war es net, war keiN Turbo motor!

      War ein Benziner ohne Turbo. und kamm nur beim gas wegnehmen meine ich!

      Was kann das sein? Wie kriegt man so einen effekt hin ohne Turbo?


      EDIT: BITTE KEINE TURBOPFEIFE!! SO EIN MIST IST DAS!!

      MFG
      Rafael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

    • Du kannst ja auch wie wild rauf und runter schalten ohne die Kupplung zu betätigen.
      Das macht dann auch Geräusche wie ein sterbendes Kamel ;)

    • RE: Motor lauter bekommen ( sowas wie Popoff oder ähnliches)

      Original von Scream999
      EDIT: BITTE KEINE TURBOPFEIFE!! SO EIN MIST IST DAS!!


      Wat? Wie? was meinst du?
      Ich denke, es wird genau auf die pfeife im auspuff rauslaufen...
      oder auf nen frosch im luffi-kasten... :] 8)
    • das is die drosselklappe ;)

      kriegst aber erst mit hubraum hin *g*

      macht mein 1,8t auch und klingt ziemlich abartig wenn das pop off zischt und die drosselklappe auch noch zu macht

    • Original von steve16v
      das is die drosselklappe ;)

      kriegst aber erst mit hubraum hin *g*

      macht mein 1,8t auch und klingt ziemlich abartig wenn das pop off zischt und die drosselklappe auch noch zu macht


      bitte etwas genauer???

      Drosselklappe? Wei bringt man die zu so nem Geräusch?
    • Original von steve16v
      das is die drosselklappe ;)

      kriegst aber erst mit hubraum hin *g*

      macht mein 1,8t auch und klingt ziemlich abartig wenn das pop off zischt und die drosselklappe auch noch zu macht


      das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, was du meinst

      nicht, dass ich es haben will
      aber das hört sich "komisch" an

      white rabbit 1999 - 2009

    • du meinst warscheinlich so ein schnattern...

      mein 1,4er klang am schluss auch als hätte er ein pop off

      also durch nen cold air intake klingt es wenn die drosselklappe schliesst ziemlich laut und abartig und pervers. bei mir klingt es ein biesschen nach schnattern...

    • so was brauche ich alle sum das so hinzubekommen?

      Klebeband, Schere??? :D

      ne im ERnst also würde das gerne mal ausprobieren, was ist denn dieser Cold Intake?

    • alu rohre die hinter die stossi vorne gehen und da kommt ein offener luffi ran dann zieht dein motor kaltluft und spricht etwas schneller an

      an alle, das war jetz nur ne ganz schnelle erklärung

    • Original von steve16v
      alu rohre die hinter die stossi vorne gehen und da kommt ein offener luffi ran dann zieht dein motor kaltluft und spricht etwas schneller an


      Fahr ma durch ne Pfütze wenns bissi heftiger Regnet. :(
      Ich sag nur Hydrolock !