wie befestige ich meine stossstange?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie befestige ich meine stossstange?

      ich habe jetzt eine neue stossstange. die honda s2000 sst. ich will die jetzt dran tun aber ich will auch die zwei rippen grill haben. wie funktioniert das? ich werde ja dan bei der Haube ein Loch haben?!

    • RE: wie befestige ich meine stossstange?

      ja richtig, für den zwei rippen-grill gibt es ein "blindstopfen" der von unten dranne kommt, besser wäre sich die mulde wegmachen zu lassen,jedoch muss dann die motorhaube komplett lakiert werden, dann kannste auch gleich nen bösen-blick dranschweißen lassen, wie gesagt ansonsten sitzt dann dort ein stück was exakt dort reinpasst...

      rené

    • RE: wie befestige ich meine stossstange?

      ja aber wieso ist es besser die mulde wegmachen zu lassen? nur wegen dem bösen blick? oder siehts au sonst anders aus?

    • poste doch einfach mal Bilder um zu verdeutlichen was du meinst.
      denn ich verstehe das jetzt so.

      - Die Stoßstange kommt dran--- kein problem
      - Der Grill ohne Emblem kommt dran ---> Halbmonde oben und unten sollen verschwinden.

      Richtig soweit ?

      Wenn du die Stoßstange noch nicht lackiert hast, dann mach unten gleich vorher zu und verspachtel alles ordentlich. Macht dir bestimmt auch gerne der Lacker. Oben wirste um schweißen nicht herumkommen. Oder man klebt sich, in meinen Augen, so'ne häßliche Abdeckung da rein!