qietschen beim anfahren???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • qietschen beim anfahren???

      Hallo erst einmal,
      Ich habe folgendes Problem:Mein Gölfchen macht manchmal beim anfahren komische Quietschgeräusche.Vielleicht weiß ja einer von euch woran das liegen könnte.
      Da die 90tkm Inspektion jetzt ansteht würde ich doch gerne wissen ob das vieleicht am Zahnriemen liegen könnte. Vielleicht kann mir auch jemand sagen was die 90tkm Inspektion circa kostet und ob es empfehlenswert ist zu VW zu gehen oder reicht eine freie Werkstatt(Garantie besteht eh nicht mehr).Wenn VW, welche Werkstatt ist im Düsseldorfer Raum zu empfehlen???

      Fragen über Fragen...

      Danke für die Antworten

    • haste ein scheckheft (also fürs auto...)
      aus kostengründen eigentlich immer freie werkstatt...
      was alles bei der insp. gemacht wird siehste im handbuch (hab leider grad keins da), da ist alles genau aufgelistet...

      quitschen klingt für mich jetzt eher nach keilriemen...