In Pro Scheinwerfer scheuert am Glas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • In Pro Scheinwerfer scheuert am Glas

      Hi Leute

      Habe wie manche wissen ja In Pro Xenonlook scheinwerfer und da habe ich nun festgestellt das die Linse auf der einen seite am Glas scheuert woran kann das denn liegen??

      Matthias

    • Is der Motor für die Leuchtweiten Regulierung vielleicht nicht Richtig eingebaut so das,das ganze innenleben gegen das glas drückt.
      Oder bau mal die abdeckkappe auf der rückseite der scheinwerfer aus ob es dann auch noch scheuert. Wenn sich da nichts entdecken lässt gib sie deinem Händler der soll da ein rücksendeschein ausfüllen und die an in-pro zurückgeben.