In Pro Scheinwerfer scheuert am Glas

  • Hi Leute


    Habe wie manche wissen ja In Pro Xenonlook scheinwerfer und da habe ich nun festgestellt das die Linse auf der einen seite am Glas scheuert woran kann das denn liegen??


    Matthias

  • Is der Motor für die Leuchtweiten Regulierung vielleicht nicht Richtig eingebaut so das,das ganze innenleben gegen das glas drückt.
    Oder bau mal die abdeckkappe auf der rückseite der scheinwerfer aus ob es dann auch noch scheuert. Wenn sich da nichts entdecken lässt gib sie deinem Händler der soll da ein rücksendeschein ausfüllen und die an in-pro zurückgeben.

  • Vielleicht ist eine Halterung gebrochen, die brechen ja so leicht bei den Inpros, richtig MADE IN TAIWAN =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!